holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Alternative Music - Best of 2002

Amazon Kunde "delyrio84"
 
El Cielo
El Cielo
"Gefühle pur...vom Anfang bis zum Ende...dredg heben Art-Rock auf eine neue Stufe!"
Source Tags & Codes
Source Tags & Codes
"Der lange Bandname ist genauso aufregend wie das Album als ganzes...Booklet, Layout, Musik...alles passt perfekt!"
Mclusky Do Dallas
Mclusky Do Dallas
"Sie rockt, sie rockt, sie rockt, sie rockt..."
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"DIE positive Überraschung im Hause Roadrunner Records...bin begeistert!"
Diorama
Diorama
"Daniel Johns auf dem besten Weg vom Songschreiber zum Komponisten...überladen, ausgetüftelt, aber gerade deswegen genial!"
The Guest
The Guest
"'Cause the whole world needs an anthem...'"
Northern Blues
Northern Blues
"Ironie, Melancholie, Folk...hier könnte man meinen, diese drei Wörter seien blutsverwandt"
Blackened Sky
Blackened Sky
"Keine europäische Band konnte mich dieses Jahr so fesseln, wie Biffy Clyro auf diesem, ihrem Debutalbum."
By the Way
By the Way
"Viele sind enttäuscht von der Platte, ich aber nicht...wie Kollege Kavka schon sagte: 1001 Melodien für den Sommer"
Tremulant Ep
Tremulant Ep
"Zwar 'nur' eine EP der At the Drive-In Nachkömmlinge...aber was für eine!"
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"Enthält nicht die Halbwertszeit der beiden Vorgänger, jedoch DAS Referenz-Album für gute Drum-Arbeit Marke Dave Grohl!"
The Used
The Used
"Soviel mannigfaches Potential einer Band hab ich selten erlebt!"
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Coldplay marschieren...Richtung Unvergessenheit!"
Streetlight
Streetlight
"Wer konnte das erahnen? Mother Tongue sind wieder da...kein Comeback freute mich mehr als dieses!"
Up the Bracket
Up the Bracket
"Die britische und bessere Variante der Strokes"
The Remote Part
The Remote Part
"Ein Album für alle Stimmungslagen"
Turn on the Bright Lights
Turn on the Bright Lights
"So klingen die 80-er Jahre im 21.Jahrhundert!"
Black Rebel Motorcycle Club
Black Rebel Motorcycle Club
"Nicht The Strokes...nein, der B.R.M.C. hätte den Hype verdient!"
Audioslave
Audioslave
"Chris Cornell und die Ex-RATM Rhytmusfraktion...das wird nichts? OHHHH DOCH!!!"
Riot Act
Riot Act
"Pearl Jam besinnen sich auf Riot Act wieder auf alte Tugenden, was der Band sichtlich gut tut!"
Aqualung
Aqualung
"Ein Mann alleine schafft es so zu klingen wie Radiohead in Hochform!"
Sha Sha
Sha Sha
"Mischung aus Weezer und den Beatles...na, wenn das kein Kompliment ist?!"
Walking With Thee
Walking With Thee
"Hmm...schwer zu beschreiben...hat auf mich fast eine hypnotische Wirkung."
Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
"Stellvertretend für alle diesjährigen Veröffentlichungen des 22-jährigen Conor Oberst. Ein Genius, sowohl bei Bright Eyes, als auch bei Desaparecidos"
The Private Press
The Private Press
"Der Johnny Cash unter den Alternative-DJ's...Kategorie: Meisterwerk!"