MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

liegt der Vinyl-Version auch das Album auf CDs bei?!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.08.2013 17:09:07 GMT+02:00
M. Gosch meint:
liegt der Vinyl-Version auch das Album auf CDs bei?! Bei den letzten Dylan-LPs war das ja so.
Konnte hier keine entsprechende Information finden oder habe ich sie übersehen...

Danke für Antworten

Veröffentlicht am 27.08.2013 23:34:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2013 01:00:52 GMT+02:00
Werner Goss meint:
Ja, der Vinyl Box liegen 2 CDs bei, die den Inhalt der LPs wiedergeben. Isle of Wight und die remasterte Self portrait sind also nicht enthalten.
Übrigens ist die LP Box traumhaft schön gemacht. Die 3 LPs werden seitlich in einen sehr stabilen Schuber eingefügt. Jede LP hat jeweils ein Cover mit zusätzlichem Innencover. Leider nicht mit Kunststoff gefüttert. Zusätzlich ein auf LP Format vergrößertes Booklet. Inhaltlich identisch zu einem der beiden Bücher der limited CD Edition.
The vinyl version contains 35 tracks on 3 LPs (and 2 CDs) plus a 12" x 12" booklet that includes the liner notes written by Greil Marcus, the essay from Michael Simmons, and the photographs from John Cohen and Al Clayton, and pictures of the original tape boxes and cue sheets.
Der Kauf hat sich für mich gelohnt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.08.2013
Jüngster Beitrag:  27.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen