Wie ist das letzte Harry Potter Spiel auf Xbox 360/PS3?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.07.2011 11:11:10 GMT+02:00
Animefan meint:
Hallo^^ da die letzten Harry Potter Games immer schlechter wurden wollte ich mir mal eine Meinung einholen von denen die das Spiel heute angezockt haben^^ Wie ist euer Eindruck. Kann man es kaufen oder ist es mal wieder Geldverschwendung? lg

Veröffentlicht am 21.07.2011 21:56:47 GMT+02:00
ExoRcist meint:
Warum findest du, dass die neuen Harry Potter spiele immer schlechter wurden? Ich finde gerade die Teile 5&6 klasse. Endlich kann man mal das gesamte Schloss Hogwarts erkunden, die Spieldauer war relativ in Ordnung (jedenfalls wenn man die aktuelle Entwicklung betrachtet) und wenigstens die Filme wurden relativ gut umgesetzt. Ich fand die Teile davor dafür etwas zu rätselüberladen.
Was jetzt Teil 7.1 und 7.2 angeht. Diese beiden haben ein bisschen was von einem kurzen halbwegs unterhaltsamen Egoshooter, nicht umsonst wird 7.1 gerne als Harry's Warfare o.ä. bezeichnet. Wenn du also nicht viel Wert auf eine gute Story legst sondern eher auf die grundsätzliche Spieldynamik könnten sie dir Spaß machen. Ansonsten lass lieber die Finger davon.

Veröffentlicht am 21.07.2011 21:56:49 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2011 22:24:21 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.07.2011
Jüngster Beitrag:  21.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 von Electronic Arts (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen   (13)