Die letzte Bastion von UBI ist gefallen Multiplayer Crack Online


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 26 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.05.2010 01:28:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 01:50:09 GMT+02:00
mjcb635 meint:
Das letzte Feature um eine Begründung seitens UBI zu finden den Kunden zum Kauf eines Orginals zu bewegen ist dahin.

Die Crakergruppe Skidrow hat einen Tom Clancys Splinter Cell Conviction Multiplayer Crack herraus gebracht.

Dieser ermöglicht es sich bei UBI anzumelden, Die DRM Sever erkennen das Spiel als Orginal an.

Mit anderen Worten illegal gezogen legal gespielt.

Skidrow= 4 UBI= 0
Razor911 = 1 UBI=0

Man ist das ein Gemetzel was die Crackergruppen mit UBI machen.

Veröffentlicht am 02.05.2010 01:58:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 02:01:18 GMT+02:00
Robi meint:
Na, das tut man aber nicht groß rausposaunen...das schreibt man lieber in den Beitrag "Kopierschutz geknackt!!!!!!" - da fällt es nicht SOFORT auf *GG*

Aber die ehrlichen Käufer haben doch trotzdem noch "Vorteile":
Jede Woche GANZ TOLLE DLC's, die illegale User (noch) nicht bekommen!
o Extra-Waffen (Moment mal...war SC nicht ursprünglich ein Schleich-Spiel?)
o Extra-Maps (ach, DESHALB ist das Spiel so kurz...verstehe)
o Extra-Skins (ähh...z.B. Sam als Ubi-Clown mit Bommelmütze und SKIDROW T-Shirt *g*)

Außerdem haben die illegalen User jetzt doch auch den Nachteil, daß sie ständig online sein müssen...auf jeden Fall dann, wenn sie im MP zocken wollen ;-))))

Einfach herrlich - man sollte sich jetzt schon die Filmrechte sichern. 2 Crackergroups (+1 "Outsider") im Kampf gegen einen übermächtigen Software Publisher. Und Porsch ist auch mit dabei *g*

Veröffentlicht am 02.05.2010 02:17:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 02:18:31 GMT+02:00
Ich hoffe skidy gerät nicht unter Beschuss von Ubisoft Anwälten!

Veröffentlicht am 02.05.2010 16:40:30 GMT+02:00
@ baba gump schrimps:

und wenn schon... die würden den wohl nie kriegen. Kennst das nicht? Der ist sicher heute in Kanada, morgen in Alaska, übermorgen in New York, und etwas später in Timbuktu *g* ;) So schnell kommt man da mit Anwälten nicht dran, sollte einleuchten.

Ubisoft sollte sich aber lieber vor MIR in Acht nehmen ;) Denn ich bin schon am Überlegen woher ich eine B.... nehme um den Verein endgültig einzuäschern. Anschließend sage ich einfach: Die Amis warens :D

Veröffentlicht am 02.05.2010 18:18:02 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Gibt es eigentlich Skidrow/ Razor Shirts? Würde ich mir glatt kaufen

Veröffentlicht am 02.05.2010 18:39:49 GMT+02:00
chucky meint:
"...Und Porsch ist auch mit dabei *g* "...

... in der Hauptrolle des Inspektors Gadget im Film mit dem Titel "Skidrow vs. Ubis...!"

Veröffentlicht am 02.05.2010 18:49:45 GMT+02:00
mjcb635 meint:
Ja es gibt von beiden NAMEN Shirts, die haben aber nichts mit der Crackergruppe zu schaffen.

Also wir haben hier in unsere Stadt Geschäfte die Shirts bedrucken, man muss nur sagen was drauf soll:-)))

Veröffentlicht am 02.05.2010 18:52:11 GMT+02:00
chucky meint:
Ach,habe ich doch glatt vergessen,wollte doch zum Thema noch was sagen.
Das ich auch immer abgelenkt werde,wenn ich irgendwo den Name Porsch lese.*lol*

Ein Niederschlag nach dem anderen für Ubispy.KO in Runde...?
Ansonsten,...Schadenfreude kann doch so schön sein.:))))))

Veröffentlicht am 02.05.2010 19:02:24 GMT+02:00
chucky meint:
Jaaaa,wir lassen uns alle T-Shirts bedrucken.
Vorn kommt "UBISOFT EPIC DRM FAIL" drauf und hinten "Skidrow/ Razor911".
Das trage ich dann auf Arbeit.*g*

Veröffentlicht am 02.05.2010 19:48:02 GMT+02:00
@ chucky:

Ohoh. Wenn du aber bei Ubisoft arbeitest/bei einer Tochterfirma? :) *g* wäre ganz schön riskant. Naja, aber ich würde sogar inzwischen soweit gehen, ein T-Shirt zu tragen, auf dem steht dann "Gegen Amerika und seine Öl-Pest" :D Oder halt was anderes, dementsprechendes :)

Veröffentlicht am 02.05.2010 19:58:10 GMT+02:00
chucky meint:
Kann mir nicht passieren,bin nur ein Bauröps.;)
Das mit der Ölpest ist gut.Da sieht man mal,das Lobbyarbeit auch mal nachhinten losgehen kann.
Leider aber zu Lasten der Umwelt.Sehr,sehr traurig das Ganze..

Veröffentlicht am 02.05.2010 22:11:38 GMT+02:00
StarTreker meint:
Porschi, wo zur Hölle ist Porschi???
Ob er schon am Entwurf seines Ubischrott Fan-T-Shirts rumbastelt?
Oder ist er gerade in Louisiana Rohöl hacken?

Ich mach mir so langsam Gedanken.

Veröffentlicht am 03.05.2010 07:45:23 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Ich glaub, der muss gerade eifrig die Spiele zurückgeben, auf die er keine Lust mehr hat.

Veröffentlicht am 03.05.2010 10:15:30 GMT+02:00
StarTreker meint:
Das ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.

Veröffentlicht am 04.05.2010 00:31:01 GMT+02:00
McClaine meint:
lol, das is ja geil mit dem MP Crack (nicht das ich den nutzen würde :p) ich glaub son T shirt mit meinem Profilbild wäre schon ne feine Sache ;) gute Idee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2010 05:43:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2010 05:45:55 GMT+02:00
Joena meint:
chucky meint:
Jaaaa,wir lassen uns alle T-Shirts bedrucken.
Vorn kommt "UBISOFT EPIC DRM FAIL" drauf und hinten "Skidrow/ Razor911".....

Ich finde das sollten auch alle Media Markt und Saturn Angestellte tragen ;-)

Veröffentlicht am 04.05.2010 08:04:11 GMT+02:00
J. Skyline meint:
Heißen die nicht Razor1911?
Was mich dennoch beunruhigt ist, dass Ubisoft anscheinend wirklich vorhat künftig Spiele zu streamen. Wobei ich in dieser Firmenpolitik nicht wirklich einen allzu großen Vorteil erkennen kann. Kostenersparnis dürfte wohl kein Grund sein, eher die völlige Kontrolle des Konsumviehs.

Veröffentlicht am 04.05.2010 10:52:00 GMT+02:00
StarTreker meint:
Na so wie die sich bei Ubischrott zu Zeit in der Wolle haben, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Programmierer in den Streik treten.
Die wollen die neuen Spiele streamen??? Dann laufen die ja nie.
Aber mir soll's egal sein, ich kauf bei denen sowieso nichts mehr.

Veröffentlicht am 04.05.2010 18:26:52 GMT+02:00
chucky meint:
Spiele streamen?
Ubispy will wohl Onlive vorziehen.Das kann doch nur gut für uns sein,wie Star Treker schon schrieb:"dann laufen die ja nie".Genauso sehe ich das auch,die haben ja jetzt schon massive Probleme mit ihren Servern.Dann klappts auch, das an 365 Tagen die Server offline sind.Bin da sehr optimistisch.

@Skyline:

Stimmt,habe da eine 1 vergessen.Gut das ich noch kein Shirt hab drucken lassen,sonst wäre das oberpeinlich.;)

Veröffentlicht am 04.05.2010 18:45:54 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Es kann gut möglich sein, dass sowas wie Onlive die Zukunft sein wird. Ich sage mal so: Ich bin jetzt fast 30 und wenn das mit Onlive zu uns kommt bin ich sicherlich mitte 30, anfang 40. Ich pers. kann mir gut vorstellen nur noch alte Spiele zu spielen und neuere zu ignorieren und das werde ich auch, wenn sich nicht bald wieder alles zum Alten verändert. So toll sind die neueren Spiele sowieso nicht (außer Dead Space/ Mass Effect/Left 4 Dead) und nicht mehr so liebevoll gestaltet wie früher. Da verzichte ich nicht unbedingt traurig.

Veröffentlicht am 04.05.2010 23:35:21 GMT+02:00
StarTreker meint:
"Ich pers. kann mir gut vorstellen nur noch alte Spiele zu spielen"

Hehe, ist schon gut wenn man viele Spiele auf Vorrat hat (ca. 200).
Dann kann man auch endlich mal wieder Schätze spielen. X-Wing Alliance oder Wing Commander Prophecy z.B. (Wenn ich meinen Steuerknüppel wiederfinde).
Ich glaube, die habe ich in diesem Jahrtausend noch nicht gespielt.

DANKE UBISCHROTT

Vlt spiele ich sogar eines Tages doch noch mal SC 1-3 (trotz Ubikringel).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2010 23:58:12 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Star Treker: Ich habe die Logos rausgenommen. Kurz gegoogelt und dann entfernt. Kein Ubisoft Kringel mehr beim Starten :-)

Veröffentlicht am 05.05.2010 00:09:46 GMT+02:00
StarTreker meint:
Märzie ;-)

Ich suche nachher mal.

Veröffentlicht am 13.05.2010 13:45:57 GMT+02:00
Ich find das sowieso total dämlich heutzutage. Man startet ein Spiel - z.b. GTA IV - und was kommt? WERBUNG *BAM* Erstmal nen fetter Rockstar-Bildschirm. Danach dann Copyright von dem und so und so ... blablaba... Genauso wie bei Ubispionsoft. Nur UBISOFT steht da. Können die den Shice nichtmal weglassen?

Veröffentlicht am 13.05.2010 18:14:17 GMT+02:00
Muffin meint:
Das lässt sich doch ganz einfach deaktivieren.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  26
Erster Beitrag:  02.05.2010
Jüngster Beitrag:  14.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen   (182)