Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2011 16:37:23 GMT+01:00
A. Reinhardt meint:
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten einen Kindle bekommen, habe ein Buch runtergelagen und ersteinmal wild ausprobiert, dabei habe ich Kapitel "vorgespult". Wenn ich nun von vorne lese und dann auf dem Iphone "weiterlesen" möchte und zu "zuletzt gelesene Seite" wechslen möchte, wird mir immer die Seite eines viel weiter hinten vorhandenen Kapitels gezeigt. Eben die, die ich einmal vor gescrollt habe. Wie kann ich dies löschen, damit bei Kindle und Iphone wirklich meine aktuelle Seite gepeichert und syncronisiert wird

Veröffentlicht am 29.12.2011 09:43:08 GMT+01:00
macoho meint:
gute Frage, daß Problem habe ich auch... :-(

Veröffentlicht am 26.01.2012 16:45:23 GMT+01:00
Am besten auf beiden Geräten (iPhone und Kindle) auf die gewünschte Seite blättern (dabei muss der Kindle online sein).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.12.2011
Jüngster Beitrag:  26.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks.
Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks. von Matthias Matting
4.2 von 5 Sternen   (120)