Kann man das Moto G (LTE) leicht aus der Hülle nehmen, um es z.B. in die Halterung im Auto zu stecken?
gefragt von Manuel am 11. August 2014
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neuester zuerst | Ältester zuerst
1-5 von 5 Antworten werden angezeigt
W
Ich würde sagen - nein. Das Gerät sitzt recht stramm in der Tasche. Jeden Tag möchte ich es nicht aus der Tasche nehmen. Als Schutz ist die Tasche super.
Amazon Kunde beantwortet am 12. August 2014
Kommentar | Ist dies hilfreich?  Ja Nein | Missbrauch melden

W
Na ganz so einfach geht es nicht, finde ich. Für die tgl. Entnahme aus der Hülle und das Anbringen des Telefons in einer Halterung im Auto ist diese Hülle aus meiner Sicht nicht geeignet. Ich hatte das Telefon aus Versehen einmal verkehrt herum in die Hülle gesteckt und habe mehrere Minuten gebraucht um es wieder herauszubekommen.
Ich denke für die Handyhalterung im Auto ist ein Schutz ohne klappbare Displayabdeckung besser. Man kann ja eine Displayfolie einsetzen.
Paracelsus beantwortet am 12. August 2014
Kommentar | Ist dies hilfreich?  Ja Nein | Missbrauch melden

W
Recht einfach
Nur oben kurz ziehen und fertig
Benjamin Schweizer beantwortet am 12. August 2014
Kommentar | Ist dies hilfreich?  Ja Nein | Missbrauch melden

W
Geht wunderbar. Kein Problem
Kenzo HH beantwortet am 12. August 2014
Kommentar | Ist dies hilfreich?  Ja Nein | Missbrauch melden

W
Eher schwer. Da die Hülle nicht dafür gemacht wurde das Telefon ständig rauszunehmen.Sitzt fest drin einfach top.
Steven Wieduwilt beantwortet am 13. August 2014
Kommentar | Ist dies hilfreich?  Ja Nein | Missbrauch melden
‹ Zurück   1   Weiter ›