weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 26. August 2014
Super, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Personen sind gut beschrieben und dargestellt. Frau Rebecker versteht es doch immer wieder, den Leser in "Schach" zu halten mit der Spannung. Ich konnte schlecht aufhören zu lesen, bis ich das Ende erfahren habe. Ein wirklich sehr gelungener Thriller, dessen Auflösung doch recht überraschend war, gut durchdacht! Weiter so!
am 26. März 2016
Hier haben wir einen super Thriller, der unheimlich spannend geschrieben ist. Unheimlich stimmt auf jeden Fall, denn beim lesen dachte ich mir, dass ich nicht in dieser Situation sein möchte, wie es die Protagonisten waren.
Daumen hoch.
am 26. August 2014
Ich fand den Roman dilettantisch geschrieben, die ganze Handlung ist stümperhaft. Keine Spannung, die Wortwahl der Autorin ist oft unglücklich. Das Ganze kommt rüber, wie von einem Möchtegernautor geschrieben. Gottseidank war dieses eBook kostenlos.
am 7. September 2014
Hab nach einem Drittel des Buches das Lesen abgebrochen. Wirklich sehr dilettantisch geschrieben. Langweilige Dialoge! Alles wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen. Zu einem Krimi oder Thriller gehört mehr!
am 5. Oktober 2014
Spannung und Unterhaltung von der ersten Seite bis zum überraschenden Ende. Genau die Art Buch, die ich gerne lese. Keine unwichtigen Details oder unnötige Informationen, nur um das Buch auf eine bestimmte Seitenzahl zu bringen. Ich fühlte mich von der ersten Seite ab gut unterhalten und habe meinen ebook-reader nur ungern aus der Hand gelegt. Lediglich die Namenswahl der Charaktere finde ich nicht so gelungen. Auch das teilweise sehr entspannte Verhalten der Charaktere - in Anbetracht der vielen Toten - war ein wenig unrealistisch, schadete dem Lesevergnügen aber keineswegs. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 2. September 2014
Typische Gruselgeschichte: eine Gruppe Menschen begibt sich an einen abgeschiedenen Ort,trifft dort auf sehr seltsame Leute und schon geht es los...Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam. Die “überraschend Wendung“ am Schluss fand ich aber etwas an den haaren herbeigezogen.
am 24. August 2014
Spannendes Buch

Dieses Buch ist sehr spannend geschrieben
Für ein Gratis Ebook sehr zu empfehlen. Werde. Von dieser Autorin noch weitere Bücher lesen.
1515 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2014
Spannend bis zum schluß und überraschendes Ende
Einzelne Charakteren gut dargestellt locker und leicht zu lesenswert muss man sich merken
am 16. November 2014
Betriebsausflug im Zeichen der Belohnung und Stärkung des Supermarktteams von Besitzer Bernd Gawrich. Doch hinter der Idylle lauern menschlich perfide, sorgfältig geplante Grausamkeiten. Ein Abgrund tut sich auf und die Akteure sollten schnellsten lernen, wie man einen rutschigen, laubbedeckten, steilen und nassen Abhang wieder hinaufklettert, denn sonst geschehen seltsame Dinge ...
Charaktere jeglicher Coleur, gute Branchenzeichnung. Selbst der Spaßmacher fehlt nicht, ein Lied wird geträllert, der Leser kann sich gut mit selbsterlebten Schulausflüge wiedererkennen. Tolles Thema, gut umgesetzt

Mitgehangen, mitgefangen. Ein Betriebsausflug der besonderen Art. Da wird gescherzt, gelacht, gepustet, gejammert, gesoffen und sich angegraben. Man kennt sich jaaa schoonn sooo laannggee, es hat sich eine gewisse Rangordnung und Nähe und Rolle eingespielt, doch so ein Arbeitsleben kann in der Freizeit plötzlich einen ganz anderen Stellenwert erlangen, wenn das "Chefchen" zum "Chef über Alles" mutiert und mal ein wenig an den Stellschrauben dreht ... denn dann wird aus Spaß tödlicher Ernst.

Eine spannende Rachegeschichte, dicht am Leben. Wie würde man sich verhalten, wenn man denn könnte, wie man wollte, ohne bestraft zu werden?
Klare Empfehlung
am 28. August 2014
Ein Supermarkt-Team verbringt ein Wochenende in einem Gasthaus im abgelegenen
Wald und stellt währenddessen fest, dass der Tod überall lauert.

Schon das Cover ist vielversprechend und der interessante Prolog sorgt für Spannung
und Gänsehaut.
Die einzelnen Charaktere sind sehr unterschiedlich, so dass eine interessante Gruppe
entsteht, die mit vielen Dialogen die Geschichte würzt.

Der Spannungsbogen wird durch unterschiedliche Schauplätze nach oben gehalten.
Das Ende finde ich atemberaubend und krass. Wie immer,Suuuuper!
Eine Geschichte, wie sie sich zugetragen haben könnte.
Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Buch.
Leseempfehlung!!!
Nike