Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Mini M4|Farbe: Schwarz|Ändern

am 1. März 2015
Schon nach etwa 2 Wochen normaler Nutzung fing das Cover an sich aufzulösen. Das Cover ist einfach schlecht und billig verarbeitet. Auch wenn jetzt der Kaufpreis nicht zu hoch war bin ich doch enttäuscht von der Qualität. Man sollte doch lieber mehr Geld ausgeben und ein qualitativ hochwertigeres Produkt kaufen. Ich würde dieses Produkt definitiv nicht weiter empfehlen!
am 9. November 2013
Meinem Vorgänger kann ich mich mit den selben Erfahrungen anschließen. Die Hülle passt einwandfrei. Dafür der eine Stern. Das war's aber auch. Nach ein paar Tagen blättert die Farbe aus, und die Hülle sieht nur noch schäbig aus. Außerdem hat es die ersten Tage brachial gestunken. Ein zweites Mal werde ich es nicht mehr kaufen und rate auch vom Kauf ab. Lieber mehr investieren und gute Qualität erhalten.
am 28. Juni 2014
Die Hülle war sehr schnell da.. ist aber sehr billig verarbeitet. Die Ränder lösen sich und der weißeKunststoff wird sichtbar.
am 19. November 2014
Der Versand war zwar gut, dh. pünktlich,... aber die Hülle ist nicht gut.
Schon nach Tagen !!!! sind erste große Verschleiß Spuren zu sehen!
Und nach 2-3 Wochen sieht die Hülle aus, als ob man sie schon Jahre hat.

Diese Hülle empfehle ich keinem!
am 17. Februar 2014
Hallo,

dieses Etui würde ich mir nie wieder anschaffen, Das Material löste sich schon nach einigen Aufklappbewegungen seitlich ab. Nach weniger Zeit sah das Etui sehr eklig aus. Für den alltäglichen Umgang ist dieses Etui überhaupt nicht geeignet.
am 14. Juli 2014
Top Verkäufer, Versand schneller als angegeben.
Es gibt von mir nur einen Stern, da das Case leider nur sehr mäßig verarbeitet ist. Nach ca. 2 Wochen löste sich schon der Gummirand sowie die oberste Schicht. Aber okay, was erwartet man für 5,90€?
am 15. August 2014
Schale passt zwar, jedoch der deckel überhaupt nicht. Auch Material des Deckels nicht gut. Fehlgriff ! Nicht zu empfehlen! Schade
am 2. Juni 2014
Leider passt die Hülle überhaupt nicht gut. Die vordere Abdeckung ist zu kurz, der Bildschirm ist also nicht komplett geschützt.
am 22. Oktober 2013
Dieses "schicke" Cover ist in keinster Weise zu empfehlen. Der Schriftzug auf meinem Exemplar war schief, der Coverdeckel passt nicht und geht auch nicht zu. Keine Kaufempfehlung!
am 13. April 2014
Passen tut die Tasche sehr gut. Was ich sehr schade finde, dass der Deckel der das Display schützen soll immer aufgeht und somit der schutzeffekt Weg ist. Und das Handy ist aus der Plastik hülle sehr sehr schwer raus zu bekommen, dass man denkt man macht etwas kaputt. Was dazu geführt hat, dass wo es sehr dünn ist (rechts oben, wo die knöpfe für die Lautstärke ) leicht verbogen ist.
Leider nicht gut zu empfehlen