Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone 4 / 4S|Farbe: Schwarz|Ändern

am 18. Mai 2015
Die Hülle sieht zwar gut aus war aber nach 2 Wochen schon kaputt das Magnet an der Seite ging ab :-(
am 11. März 2015
5 Tage nach der Bestellung ist das Cover angekommen.
Als ich dieses dann auspackte war ich ziemlich erschrocken über die Qualität. Auf der Vorderseite sind Schmutzeinschlüsse / Blasen sichtbar.
Das Cover schützt das iPhone an der Ober und Unterseite so gut wie nicht. Nach 2x öffnen löste sich dann auch noch der verchromte Schließer. Dieser ist übrigens auch nicht frei von Dellen.
Also wieder eingepackt und Rücksendeantrag gestellt.
...die Bearbeitung soll jetzt auch noch bis zu 48 Stunden dauern ;)))
am 24. Juni 2015
Das Cover hat leider nur bis Mai 15 gehalten (gekauft im April 15 - war zwar günstig ! Jedoch lieber mehr bezahlen und eine Flip Cover bekommen das länger "Hält" !
am 24. April 2015
Super schnelle Lieferung! Leider kam die Hülle schon leicht beschädigt an.. dachte mir, gut für den Preis kann ich mir nicht viel Erwarten.. ich lass es mal. Jetzt ist das Plastik schnell kaputt gegangen, sodass der Magnet in der Hülle nicht mehr hält.. Nochmal kauf ichs mir nicht :-/
am 6. Januar 2015
Die Hülle war bereits nach zwei Wochen schwarz durch die tägliche Benutzung. Ich hab versucht die Hülle mit Spülmittel und auch mit Waschmittel zu reinigen. Beides erfolglos. Als ich dem Verkäufer das mitgeteilt habe meinte der das sie da nichts machen können und das das mein Problem sei.
Ich würde da nichts mehr kaufen!
am 24. Januar 2014
Dieses Cover wirkt nicht nur billig sondern ist auch in seiner Funktion so!
Verschlussmagnet hält nicht und das iPhone wird beim einklicken zerkratzt!
Sorry, für mich nur Müll!
am 14. Januar 2016
Ich war erst damit zufrieden ich hab die ein paar Tage jetzt und sind jetzt schon Kratzer an der Seite und von innen ist auch schon was ab
am 24. Juni 2015
Schöne Farbe guter Schutz.
Nur leider war nach kurzer Zeit die Klappe lose, außerdem war die Hülle schnell dreckig was mit einem Lappen auch nicht besser wurde.
am 4. September 2014
Alles super gelaufen. Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Wäre schnell gekommen. Problemlose Bearbeitung, ein glücklicher Mann und ein gut geschütztes Handy.
am 22. Februar 2014
Schöne Hülle für das 5 er. Qualität und Preis nicht zu toppen👍. Schnelle Lieferung. Weiter so😇. Habe auch für das 4s bestellt,sieht echt schön aus.