Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105|Farbe: Schwarz Pink|Ändern

am 22. August 2013
Ich habe lange lange vor Ort nach so einer guten Hülle gesucht. Ein Flip Case mit "seitigem Aufschlag" habe ich nicht gefunden. Hülle aus weichem Leder für einen super günstigen Preis. Habe diese auch schon weiter empfohlen.
am 18. September 2014
Das man aufgrund des geringen Preises nicht viel erwarten kann, war mir klar.
Aber diese Hülle ist einfach nur Müll!

Wenn einem das Handy aus der Hand rutscht und es auf dem Boden aufprallt, wird das Handy aus der Halterung gelöst und prallt nochmal komplett ohne Schutz auf dem Boden auf.
Zudem sind jeweils über den Knöpfen rechts und links (Seitenknöpfe) sehr dünne Striemen der Halterung (die zudem sehr billig eingeklebt wurde).
Diese sind nach 2 Tagen gebrochen und wenn man telefonieren will, verletzt man sich an den Bruchstellen... suuuuper Sache!

Vorher habe ich 1,3 Jahre mein Silikon-Case verwendet. Kein Kratzer, keinerlei Beschädigungen am Gerät und das obwohl es seeeeehr oft gefallen ist -auch draußen. Seitdem ich diese Hülle seit 4 Wochen nutze und es ca 4 mal runtergefallen ist, habe ich mitlerweile sogar Bruchstellen am Gerät. Toll! Zudem ist der Ausschnitt für den Lautsprecher so ungenau, dass es diesen zum Teil bedeckt und man ihn kaum nutzen kann! Sämtliche Nähte haben sich nach bereits 2 Wochen gelöst.

Gebt lieber mehr Geld aus. Dann könnt ihr auch was erwarten.
Ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG
am 8. September 2013
Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Man darf nicht zuviel erwarten. Ich bin trotzdem zufrieden, da es mir um den Schutz des Displays ging. Preis-Leistungsverhältnis ist damit in Ordnung. Werde aber wegen dem Magnetverschluss keine EC-Karte verstauen.
am 5. Januar 2015
Die Tasche habe ich seit Weihnachten in Gebrauch und bin letztendlich nicht wirklich zufrieden damit.
Die Plastikfassung ist schon an zwei Stellen gebrochen. Die Nähte lösen sich auch schon teilweise. Die Verarbeitung
ist demnach nicht die beste.

Als elegant würde ich die Tasche nicht bezeichnen.
Die Tasche kostet nicht recht viel, doch im Vergleich zu anderen, preisgleichen Taschen ist sie nicht zu empfehlen.
am 9. Mai 2014
Ich habe diese Hüllle für meine Freundin bestellt gehabt. Anfangs war sie noch sehr zufrieden damit, bis das sich die ganze Pappe der Hülle gelöst hatte.
am 27. April 2015
Sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen .gibt es in verschiedenen Farben , würde es wieder kaufen . Viel Spaß
am 11. Juni 2014
Die Hülle ist wirklich super.
Wie die meisten schon gesagt haben muss man bisschen aufpassen wen man das Handy in die Hülle gibt.
Sie ist sehr schön verarbeitet und dient ihren Zweck.
Das Case würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
am 3. Februar 2015
Sehr gutes Produkt und sehr gute Verarbeitung.
Für diesen Preis bekommt man nichts gleichwertiges Angeboten.
Die Verpackung war für den zweck mehr gut gewählt und geschützt.
Alles in allem ein sehr positiver Kauf
am 2. Mai 2013
Super Tasche oder Hülle für's Iphone 4 oder 4s , da sehr Passgenau , dies auch in den Aussparungen für Kamera und den Knöpfen an den Geräte Seiten !!!
am 15. Mai 2014
war schon nach kurzer Zeit defekt, das Plastik am Rand ist gebrochen, da ich sie immer zum Laden aus der Schale nehmen musste für die feste Ladestation