Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Apple iPhone SE / 5 / 5S|Farbe: Fee Pink Transparent|Ändern

am 20. Februar 2015
Alles in allem finde ich die Hülle sehr schön, auch wenn sie sich etwas bIllig anfühlt, da sie aus Plastik ist. Aber darüber kann man bei dem Preis nicht meckern. Allerdings fand ich es sehr sehr schade, dass beim Auspacken schon direkt eine Ecke abgebrochen war und sich auf der Hülle hinten schon Kratzer befanden. Das finde ich, ist nicht okay..
am 8. Februar 2015
Sehr schöne Schale, leider war auch bei mir die erste defekt, allerdings schnell Ersatz erhalten. Dennoch ist die Schale nicht brauchbar, da ich durch diese schlechten, bis teilweise gar keinen Empfang habe.
am 15. Juli 2015
Das Cover passt nicht 100%ig, es ist ganz leicht zu groß, man merkt das aber nicht schlimm. Cover sieht genauso aus wie abgebildet, gefällt mir sehr gut. Empfehle ich auch gerne weiter.
am 24. Oktober 2014
Ein Stern für die Optik. Mir gefiel die Fee und der goldene Rahmen, daher entschloss ich mich zum Kauf der Hülle.
Leider ist das Plastik scheinbar billig verarbeitet (gut die Hülle ist nicht teuer, aber das sie so gar nichts hält...). Bim Einsetzen des Handys in die Hülle, bekam diese schon einen kleinen Riss an der Kameraaussparung.
Als mein Handy dann heute runter fiel, hat sich die Schutzhülle leider beim Aufprall zurück geschoben, sodass das Display volle Breitseite auf dem Boden aufkam. Normalerweise sollte das Display durch die Randerhebungen keinen direkten Bodenkontakt haben. Da die Hülle aber nicht das tat was sie sollte, nämlich schützen, ist das Display nun durch den Aufprall komplett zersplittert. Geht gar nicht! Ohne Hülle, oder mit dieser, macht keinen Unterschied!

Über den Kundenservice kann ich mich allerdings nicht beschweren. Nach einem Foto der defekten Hülle erfolgte reibungslos die Erstattung des Kaufpreises. Die Rücksendung der Hülle wurde mir erspart. Freundlicher und schneller Kundenservice!
am 13. Juni 2014
An sich eine echt tolle Hülle. Vom Design hat es mich überzeugt. Jedoch ist das Material und die Qualität so schlecht, dass sie schon nach 2 Wochen unbrauchbar ist und Ecken schon abgeplatzt sind. Und das alles bei normalem Gebrauch.
am 7. Oktober 2014
Leider ganz schlecht. Die Hülle ist schon nach einigen Tagen gebrochen. Dabei wollte ich sie nur abmachen um sie zu säubern.
Als mein Handy runter gefallen ist, ist gleich mal eine Ecke der Hülle abgebrochen. Total minderwertig
am 12. Mai 2015
Die Qualität dieser Hülle ist weniger als schlecht. Das Handy ist aus einer 20cm Höhe gefallen, Hülle kaputt.

Ich empfehle diese Hülle keinem. Es wären rausgeworfene 5€.

Liebe Grüße!
am 8. Dezember 2014
Schlecht ! Hülle war 3 Tage alt und ist beim runterfallen direkt kaputt gebrochen ... Es waren auch schon scharfe Kanten an der Hülle ,als ich sie ausgepackt hatte ,die man erstmal entfernen musste
am 8. März 2015
Absoluter fehleinkauf
Billige Verarbeitung
Viel goldener als auf dem Bild
Die "küssende" der trifft nicht den Apfel
Beim entfernen der Hülle gebrochen
am 17. Mai 2016
Die Hülle kam sehr schnell und gut verpackt an.
Ich bin eigentlich damit sehr zufrieden, paßt perfekt und ist auch nichts kaputt wie hier schon öfter bemängelt wurde, aber eine kleine kritik habe ich doch, das Material ist sehr fest und vor allem glatt, so dass ich oft das Gefühl habe das Smartphone rutscht mir aus der Hand, ein anderes Material was nicht so leicht aus der Hand rutscht wäre gut ( Silikon), aber Optik und Qualität lassen nichts zu wünschen übrig !