Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Blek

von kunabi brother
Bewertung: Für jedes Alter
2.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,49 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Koreanisch, Kornisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tagalog, Tschechisch, Vietnamesisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Produktinformation

  • ASIN: B00LB9B5R6
  • Erscheinungsdatum: 27. Juni 2014
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #57 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Truly unique & entertaining experience
  • Incredibly appealing and clever gameplay
  • Includes 60 amazing levels
  • Meticulously designed for the touchscreen devices

Produktbeschreibung

Blek is a unique game about imagination and personality.
"Perfect representation of touch-screen play" ~ The New York Times.


----- Recognition & Commentaries -----

"One of the greatest joys of Blek is experimenting with your approach." ~ WIRED

"What a completely marvelous thing!!" ~ Adam 'Atomic' Saltsman

"It’s the sort of game you’d want to put on a space probe: when the aliens play it, they’ll take a liking to us right away." ~ Joshua Rothman, The New Yorker

"The genius of Blek's design is that it channels that weird sense of freedom you get from helping a doodle unfold - the freedom that comes of kicking yourself loose from life's formal structures" ~ Christian Donlan, Eurogamer

"Wonderful experience" ~ Pocket Gamer

"Blek is a thing of elegant, intuitive beauty" ~ Edge Online

----- Overview -----

Everything you draw keeps moving - and watching your creations move is like watching magic.

The goal is simple: shape a line that collects all colored circles avoiding black holes on its route. There are no specific moves that you need to master. To every level countless solutions exist, from delightfully simple to exceptionally deep and complex, yet always elegant.


----- Awards -----

• Apple Design Award 2014 Winner
• Best Mobile Game - Casual Connect Europe, Amsterdam
• Excellence in Innovation - International Mobile Gaming Awards
• Best Game - Content Award Vienna

Technische Details

  • Größe: 13,2MB
  • Version: 0.1
  • Entwickelt von: kunabi brother
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 3.0
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 2 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Eleganz wie von einer anderen Welt 23. August 2014
Verifizierter Kauf
Für mich das schönste Spiel, das ich als App bisher gespielt habe. Ein sehr originelle Spielidee: Man zeichnet eine (sich windende, verschlungene, zackige, was auch immer) Linie auf das Spielfeld. Wenn man absetzt, bewegt diese sich als "Wurm" auf Wiederholungen dieser Linie weiter, wobei sie an den Schmalseiten des Displays reflektiert wird. Damit wird ein Gewebe von Mustern auf dem Bildschirm erzeugt und der Trick ist, damit alle farbigen Kreise zu treffen, ohne dass der erzeugte "Wurm" am Rande oder in den schwarzen Kreisen verschwindet. Das alles ist kompliziert zu beschreiben, sieht in der Praxis aber wunderbar elegant aus und ist in einer beeindruckenden Schlichtheit umgesetzt - das sollte aber nicht über die Herausforderung hinwegtäuschen. Auch die Lösungen im Internet helfen nur begrenzt, weil man die vorgeschlagenen Muster analog, dass heißt mit der richtigen Geschwindigkeit und den richtigen Koordinaten zeichnen muss. Manchmal hilft ein Trick: Einfach mal einen Kreis mit ca. 1,5 cm Durchmesser zeichnen und überlegen, was das entstehende Gebilde wohl sein könnte. Unbedingte Empfehlung, ist jeden Cent wert!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Nichts für Planlose 27. November 2014
Von horchmal
Verifizierter Kauf
Aufgrund einiger positiver Rezensionen habe ich dieses Spiel gekauft, musste aber feststellen, dass es nicht das Richtige für mich ist. Man muss mit dem Finger Linien malen, die sich dann eigendynamisch weiterbewegen und mit etwas Glück farbige Punkte entfernen. Schwarze Punkte dürfen dagegen nicht berührt werden, sie "verschlingen" die gemalte Linie. Eigentlich ist das eine nette Idee, wie man das Touchpad spielerisch nutzen kann, und auch die grafische Umsetzung ist ansprechend. Leider wird es ab etwa Level 17 so schwierig, dass ich die Lust verloren und das Ganze wieder deinstalliert habe. Überhaupt bin ich auch nur zufällig so weit gekommen, und hatte von Anfang an keinen richtigen Plan. Es wäre nett gewesen, wenn man zur Hilfestellung Musterlösungen für jede Aufgabe gehabt hätte, einfach um die Strategie besser zu begreifen und das räumliche Vorstellungsvermögen zu schulen. So dagegen war der Ausgang unberechenbar und das Spielvergnügen nicht sehr groß.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen stürzt ab 12. November 2014
Von Goß M.
Verifizierter Kauf
Nettes Spiel für zwischendurch, die Steuerung ist präzise und man kommt in einen schönen Fluss bis es wieder abstürzt. Das Spiel ist ok für den Preis würde 4 Sterne vergeben, leider wirft es mich permanent mitten im Fluss aus dem Spiel daher nur 2. (SZ1c)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Idee super, Ausführung ein wenig ... langweilig 20. Dezember 2014
Von sm
Verifizierter Kauf
Die Idee des Spieles ist super, nach der zigsten Ebene allerdings (da sich die Ebenen gleichen) wurde es für meinen Geschmack ein wenig langweilig, zumal ich nicht erkennen konnte, WIE ich diese Ebenen lösen kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Stürzt ab 11. November 2014
Von Andreas
Verifizierter Kauf
An sich ein Puzzlespiel mit einem interessanten Konzept. Das Spielen macht aber überhaupt keinen Spaß, weil es ständig abstürzt.
Sony Z1C
War diese Rezension für Sie hilfreich?