Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.09.2007 21:39:46 GMT+02:00
ThirdStar87 meint:
Die Trilogie ist abgeschlossen - aber ist auch wirklich SCHLUSS? Hollywoods Gerüchteküche brodelt, angeblich ist ein zweite Trilogie bereits in Planung. was haltet ihr davon?
ich selbst denke, man sollte aufhören, wenns am schönsten ist. sonst verdirbt einem eine verkorkste Fortsetzung (kann auch dem besten Film passieren..) noch den Spaß...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2007 20:40:19 GMT+02:00
L./K. Weber meint:
ich stimme dir zu... mir reichts jetzt! ich fand die drei Filme toll, aber wenns noch einen vierten geben würde müsste ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir den antue!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2007 12:13:40 GMT+02:00
Kostümfreak meint:
Ich würde sehr gern noch einen vierten Teil sehen und hoffe darauf, dass es einen geben wird.
Falls ja, schau ich mir den natürlich auch an - man will ja ohnehin wissen, wie es weitergeht. Immerhin sind ja schon mindestens zwei mögliche Story-Anknüpfungspunkte im dritten Teil vorhanden.
Ausserdem denke ich, dass Disney sich einen weiteren Kassenschlager nicht entgehen lassen wird.
Ich find's nur schade, dass Davy Jones dann nicht mehr dabei sein wird...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2007 12:42:01 GMT+01:00
thexm meint:
es wird definitiv auf jdenfall keinen teil mit olando bloom mehr geben. er hat abgesagt. ich denke johnny depp hat so viel spaß gehabt dass er weiterhin mitmachen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2007 15:45:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2007 15:46:12 GMT+01:00
Martin Heyne meint:
Ich kann nur hoffen, dass es keinen Teil mehr gibt. Es handelt sich nur noch um Geldscheffelei. Das hat man schon deutlich an Teil 2 und 3 gemerkt. Der erste Film war echt super. Aber besonders der 3. Teil war wirklich grausam schlecht, dass mir immernoch die Wut hochkommt wenn ich nur dran denke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2007 04:18:36 GMT+01:00
Cerys meint:
Wenn es einen vierten Teil geben sollte, dann wäre das wohl ein Jack Sparrow Spin off, schließlich hat sich der Handlungsstrang um Elisabeth und Will ja aufgelöst (Wenn auch auf unerwartete Weise). Es wäre dann bestimmt interessant zu sehen wie Jack auf eigene Faust versucht die Black Pearl von Barbossa zurück zu erobern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2008 13:05:44 GMT+02:00
Es wird definitiv einen vierten Teil geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2008 11:46:23 GMT+02:00
Gestern, habe ich gelesen, das Johnny Depp den Vertrag für einen weiteren Fluch der Karibik Teil unterschrieben hat. Somit ist sicher, das es einen vierten Teil geben wird.
Des weiteren, gehen die Gerüchte um, das mit diesen vierten Film, eine komplett neue Trilogie entstehen soll, dann aber nur mit Depp, somit ohne Knightley und Bloom. Lassen wir uns überraschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 17:02:05 GMT+02:00
Die Gerüchteküche sagt auch, dass Tim Burton beim 4. Teil Regie führen soll ;-)
Also dann darf man wirklich ja gespannt sein...denn Burton und Fluch der Karibik passt für mich nicht wirklich zusammen....wer weiß, was der daraus macht. Im Grunde kann ja nur was gutes bei Burton und Depp heraus kommen - wenn es auch mit Sicherheit ein ganz anderer Filmstil wird....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2008 19:44:48 GMT+01:00
Ich habe glesen, dass 3 Teile noch folgen sollen (ein vierter teil 100%ig), in dem sollen aber Orlando Bloom und Keira Knightley devinitiv nicht mehr mitspielen, Johnny Depp und Geifrey Rush (Barbosa) spielen auf jeden Fall mit. Zudem sollen noch Borat (als Jacks' Bruder) und Zack Efron (als Jacks Sohn) mitspielen. Im 4ten teil wird es dann um Aliens gehen. Also ich denke: der Film wird einfach nur abgedreht und wird wieder mal die Massen ins Kino ziehen, aber was ich bis jetzt gehört habe lockt mich nicht gerade. Ich fand eigentlich auch schon Teil 3 etwas langweilig und auch Teil 2 könnte man "Die Suche nach dem LAcher nennen", nur leider mit wenig Erfolg.
Teil 1 wird wohl immer der Beste sein und bleiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2008 09:27:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2008 09:28:53 GMT+01:00
M-S-T meint:
thexm:

Da hab ich das Gegenteil gehört... anscheinend wollte man einen vierten Teil machen, aber Depp nicht.
Wenn der nicht will dann können sie es vergessen.. ohne Bloom würde ja noch gehen aber ohne Sparrow?? Niemals!!!

Ich finde, dass die Story abgeschlossen ist. Ein vierter Teil macht keinen Sinn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2008 19:41:36 GMT+01:00
M. Dehmel meint:
Johnny Depp hat definitiv für einen vierten Teil unterschrieben (Variety berichtete: http://www.variety.com/VR1117992798.html), auch die Gage steht schon fest (Rekord: 56 Millionen $).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2009 12:13:36 GMT+01:00
Lila Stern meint:
ich würd gern noch einen teil gucken...
aber vielleicht hast du recht (was nicht heißt, dass ich die ersten drei teile schlecht fand!!!) *seufz*

Veröffentlicht am 17.03.2009 21:33:45 GMT+01:00
ThirdStar87 meint:
ich werde mir Teil 4 auf jeden Fall ansehen und sei es nur, um Johnny Depp in Ruhe anschmachten zu können^^
allerdings bin ich eher skeptisch... und habe ein bisschen angst, dass ein Teil 4 die gelungene Trilogie nur runterreißt...
lassen wir uns überraschen...

Veröffentlicht am 09.04.2009 11:33:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2009 11:38:09 GMT+02:00
hey rose!

stimmt das? ist ja cool!! Aber seit wann hat Jack einen Sohn, und vorallem mal wer ist die mutter?!
woher hast du die ganzen infos??

Ich finds total cool das noch ein 4 teil raus kommt, und ich finds auch überhaupt nicht schlimm das nur noch Depp mitspielt, nur hoffentlich wird dieser teil so ähnlich wie der 1 teil den der 3 teil war zwar gut aber nicht so witzig und schön wie der erste.

LG Annaa-lenaa

Veröffentlicht am 09.04.2009 12:00:12 GMT+02:00
Docmondo meint:
Quelle Cinefacts.de

Regisseur Gore Verbinski steht für einen vierten Film der "Fluch der Karibik"-Reihe nicht zur Verfügung. Das teilte er dem Disney-Studio und dem Produzenten Jerry Bruckheimer mit, die "Fluch der Karibik 4" entwickeln. Johnny Depp würde dafür in die Hauptrolle des Piratenkapitäns Jack Sparrow zurückkehren. Das Sequel ist noch nicht abgesegnet, die Dreharbeiten aber sollten bisherigen Absichten zufolge schon im nächsten Jahr stattfinden. Die 2003 gestartete Trilogie, die Verbinski inszenierte, spielte weltweit über zweieinhalb Milliarden Dollar ein.

Veröffentlicht am 09.04.2009 15:23:57 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 12:26:06 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2010 18:06:05 GMT+01:00
Lerndrache meint:
Es wird einen vierten Teil geben. Name: The strangers Tides . J.Depp ist natürlich wieder dabei, Bloom und Kneightly sind nicht mit von der Partie. FIlmstart in vorraussichtlich 2011!

Veröffentlicht am 24.03.2010 20:32:37 GMT+01:00
Harald Peters meint:
start 22.5 2011 voraussichtlich.......

Veröffentlicht am 13.04.2010 09:25:09 GMT+02:00
Julian D. meint:
Knightley wurde "gebanned", weil sie einfach zu dürr geworden ist. kam im fernsehen vor ein paar tagen, sie wird aufgrund ihres schlankheitswahns nicht engagiert für den vierten teil.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  06.09.2007
Jüngster Beitrag:  13.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen