Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.01.2014 18:32:23 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
Hallo zusammen,
wann kommen endlich ersatz Gamepads auf den Markt? Meins sieht mitlerweille richtig mitgenommen aus. Aber kein Wunder nach über 2000 Stunden im Betrieb.
Wäre echt bereit 120 ¤ zu bezahlen.
Meint ihr N halten ihr Versprechen ein? War ja mal die Rede von 2 Gamepads gleichzeitig. Hab sogar schon überlegt mir ne zweite WiiU deswegen zu kaufen.

Veröffentlicht am 21.01.2014 20:11:12 GMT+01:00
TheG4M3 meint:
Bin zwar erst bei gut 1/4 der Spielzeit, aber wenn man die Fettfingerchen abwischt siehts immernoch aus wie neu, bis Nintendo nen zweites Gamepad anbietet wird wohl noch Zeit ins Land ziehen.

1. müssten dafür erstmal einiege Spiele erscheinen
2. wenn, dann erst wenn Nintendo diese für unter 100¤ anbieten kann, gehe ich zm von aus

was am Wahrscheinlichsten ist:
Das Wii U Gamepad wird am Ende dieser Gen und für die nächste Gen vertrieben, da die nächste Konsole wie immer abwärtskompatibel sein dürfte, ergo 99¤ investition um alle Wii U Games mit Gamepad spielen zu können, klingen da garnicht so schlecht ;) ?
Natürlich kann man auch die meisten Spiele ohne Wii U Gamepad spielen, aber mit ist halt besser, trotzdem gehe ich nicht davon aus, das die nächste Nintendo Konsole inkl. Gamepad erscheint...

Veröffentlicht am 21.01.2014 20:11:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2014 20:12:11 GMT+01:00
MZItalo meint:
Frag mal nintendo! Ich denke, dass man sicherlich welche dort auf Anfrage bekommt!

Müssen mal wieder MH spielen

Veröffentlicht am 21.01.2014 20:28:46 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
es ist ja nicht so das es nicht mehr richtig funkt, nur muss ich echt sagen, für mich ist das gamepad einfach nur der absolute hammer! ich möchte mir evtl ein neues für sofort zum zocken kaufen, hab leider ne kleine macke im display von ziggi asche, dachte am anfang es wäre aus glas :-) und noch ein zweites um es original verpackt in den schrank zu legen :-) für später in 10-20 jahren halt. UNd wenn die nächste konsole nicht wieder so ein gamepad hat, bin ich echt schwer enttäuscht! ohne geht doch gar nicht mehr :-).
@mzitalo: habe deine Nachricht in miiverse gesehen, klar für monster hunter bin ich immer zu haben. bin noch arbeiten grad :-)
@ beide: hoffe doch schwer das es bei mario kart8 eine funktion für 2 gamepads gibt, oder spätestens bei "X", will coop mit meiner freundin zocken :-)

Veröffentlicht am 22.01.2014 07:58:13 GMT+01:00
DARK-THREAT meint:
Einfach bei nintendo anfragen und sagen dein gamepad ist defekt! Die können bestimmt da was machen. Coop zu 2, wo ist das problem p1=tv, p2=gamepad.

Veröffentlicht am 23.01.2014 16:19:18 GMT+01:00
Gunse1982 meint:
@sabrina, schon klar, aber dann hat spieler 1 aufm fehrseher kein gamepad und muss start drücken um items auszuwählen. Um das zu umgehen wären 2 Gamepads noch besser :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  21.01.2014
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.3 von 5 Sternen   (438)