kollegah mit der box total verarscht von wegen stark limitiert und ausverkauft


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2014 20:28:10 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 09.05.2014 21:00:21 GMT+02:00
Prunge meint:
mein gott glaubt doch nicht allen scheiß die Box ist einfach schön anzusehen.

Veröffentlicht am 11.05.2014 19:57:41 GMT+02:00
Kollegah hat lediglich gesagt, dass die Boxen von Amazon, die 90% des Gesamtbestandes ausmachen, ausverkauft sind. Es gibt aber andere Händler, die noch die King-Boxen haben und diese über Amazon verkaufen.

Wat is denn los mit dir?

Veröffentlicht am 11.05.2014 21:52:26 GMT+02:00
P. L. meint:
Ausserdem kann es durchaus sein, das man sie hat nachpressen lassen,
als man gemerkt hat sie sind bald ausverkauft.
Wer würde das nicht machen?!
Selbst Ferrari hat schon limitierte Sondermodelle noch ein paar zusätzliche Einheiten gegönnt,
als man merkte der Andrang ist rießengroß.

Veröffentlicht am 11.05.2014 23:00:28 GMT+02:00
Thomas meint:
Woher weißt du das?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  09.05.2014
Jüngster Beitrag:  11.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
King (Limited Deluxe Edition)
King (Limited Deluxe Edition) von Kollegah (Audio CD - 2014)
4.8 von 5 Sternen   (318)