earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2014
Das Kleid fällt sehr gut aus und wirkt sehr elegant. Durch den guten Schnitt schmeichelt es auch der Figur. Der Stoff ist fließend und fällt sehr gut. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2014
Ein elegantes,tief dunkelblaues Kleid in Größe 40.passt perfekt,wirkt nicht overdressed.Durch die Raffungen werden kleine Pölsterchen geschickt überdeckt.Ein sehr günstiges,hübsches Kleid.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. August 2014
...abgesehen davon, dass es mir zu groß war, hat das Kleid überhaupt keinen Schick.

Verwaschen aussehendes Rot, schwerer, nach unten ziehender Stoff und altbacken wirkender Schnitt. Als mein Mann dann noch meinte: "Damit siehst du fast aus wie die Wetterfee!" , habe ich das Kleid sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.