weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 18. Juli 2014
Fürs Büro: hängt hier, dazu ein schwarzes T-Shirt / Bluse / Pullover - passt immer.
Knittert nicht bzw. nur ganz wenig, ist unkompliziert, zu Sandaletten, zu Ballerinas, Pumps und auch zu Stiefeln.
Einfach ein Universalkleidungsstück. Ich möchte ihn nicht mehr missen!
am 13. August 2014
... aber leider fällt der Rock am Bund sehr weit aus und ich habe ihn daher nicht behalten. Das Material macht aber einen hochwertigen Eindruck, und die Länge ist auch gut (bei 1,60 m bis zum Knie).
am 5. Oktober 2014
Der Rock ist eigentlich ganz schön und die Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings ist er mir ein klein wenig zu groß. Ich habe ihn trotzdem behalten und bin zufrieden damit.
am 10. September 2014
Der Rock wäre nicht schlecht, wenn er als Bleistift geschnitten wäre, so wirk er meines Erachtens etwas altbacken, deswegen zurück. Material ist schön, Vearbeitung gut.