wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.07.2012 23:06:50 GMT+02:00
kingt meint:
habe das telefon schon etwas länger ( 9 monate) aber es hat mich schon immer gestört. wie ist euer druckpunkt beim an- bzw. ausschalten?`macht es geräusche?

Veröffentlicht am 29.08.2012 08:38:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2012 08:39:59 GMT+02:00
F. Haupt meint:
Bei mir knarzt dieser auch oft. Kommt wohl drauf an mit welcher Hand man diesen drückt. Mit rechts und dem Daumen knarzt es meist, mit links und dem Zeigefinger nicht. Da sind die Druckpunkte wohl unterschiedlich. Kann ich aber mit leben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.07.2012
Jüngster Beitrag:  29.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen