Kunden diskutieren > Forum: Bockmist

eine kleine frage an die leute die das buch gelesen haben....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.07.2008 14:59:40 GMT+02:00
steffi1986 meint:
kann mir jemand sagen ob das buch wirklich ein thriller bzw. krimi ist??????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2008 23:47:13 GMT+02:00
Eva meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2008 16:48:19 GMT+02:00
Ja Steffi...es ist ein Thriller und sehr gut sogar. Hab das Buch schon zwei mal gelesen und kann es dir sehr empfehlen. Spannend und lustig.

Veröffentlicht am 07.03.2010 15:24:24 GMT+01:00
Hero Naruto meint:
Wie ist das Buch so? Schreibt Hugh Laurie so wie er Dr. House spielt? Die Serie jedenfalls finde ich super. Ich hoffe nur das Buch ist genauso.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Bockmist
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.07.2008
Jüngster Beitrag:  07.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Bockmist
Bockmist von Hugh Laurie (Taschenbuch - März 2008)
3.7 von 5 Sternen   (116)