Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2010 09:10:22 GMT+01:00
habe das gerät in mehreren märkten in der hand gehalten und getestet. mir fiel auf, dass der klapp-mechanismus recht billig / lieblos verarbeitet zu sein scheint. ausserdem öffnet u. schließt sich das gerät wenn ichs ungünstig (schräg / schief) halte.

bin ich unfähig oder ist der wirklich bei allen geräten derart leichtgängig? zumal das oberteil im aufgeklappten zustand nicht einrasten kann.

die tastatur ansich ist ist sehr gut. daran gibts von meiner seite nichts auszusetzen.

Veröffentlicht am 02.03.2011 12:45:27 GMT+01:00
J. Striegl meint:
also meiner ist auch leichtgängig was aber nicht stört, da man es eh nicht so hält wie in den videos etc gezeigt. bei normaler handhabung klappt es also nicht um. würde der mechanismus zu schwergängig sein, würden sich die leute auch beschweren^^
mal davon abgesehen würde auch nicht so ein rummel darüber entstehen, wenns nicht andauernd so übertrieben werden würde^^

Veröffentlicht am 06.04.2011 21:48:33 GMT+02:00
Grobi meint:
Ich war auch zunächst besorgt, weil der Klappmechanismus sehr leichtgängig ist. In der Praxis ist das aber kein Problem, denn normalerweise greift die Hand selbstverständlich so zu, dass die beiden Hälften zusammenhängen. Und nur wenn man auf dem Rücken liegt, wird es mühsamer. Ich habe das DZ ohne weitere Hülle in der Jackentasche: Beim Einstecken und Rausholen besteht keine Gefahr, dass es aufklappt.

Vor allem aber: die Z-Hinges, also die Scharnier-Bügel selbst, sind sehr stabil. Das war meine größte Sorge.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.12.2010
Jüngster Beitrag:  06.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HTC Desire Z Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, Android 2.2 OS, QWERTZ-Tastatur, HSPA, ohne Branding ) Tungsten Grey
HTC Desire Z Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, Android 2.2 OS, QWERTZ-Tastatur, HSPA, ohne Branding ) Tungsten Grey von HTC
4.2 von 5 Sternen   (162)