Kunden diskutieren > Forum: CSI - Season 10 [Blu-ray]

keine weiteren CSI Blu-ray


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2012 11:38:37 GMT+01:00
Cinekritiker meint:
Habe auf Anfrage von Universum Film erfahren,
daß Aufgrund von zu wenig Absatz, keine weitere Vermarktung der Blu-ray Reihe stattfindet.

Ich finde das sehr schade, sehe hier aber die Schuld eher auf Seiten des Herstellers.
Durch die Veröffentlichungs-Politk, daß zuerst die Halbstaffel-Boxen erscheinen,
bringen wohl nur wenige Kunden die Geduld auf bis zur Blu-ray 9 Monate später zu warten,
oder diese dann noch zusätzlich zu kaufen.

Veröffentlicht am 17.09.2013 23:50:49 GMT+02:00
berliner meint:
Ja, diese Veröffentlichungspolitik ist eine Katastrophe! Mal gibt's nur eine Halbstaffel als Bluray, wie z.B. bei CSI Miami und dann gibt's abwechselnd eine Staffel in Deutschland, GB oder USA, aber nie zusammen für alle. Der Sinn ergibt sich mir nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.11.2012
Jüngster Beitrag:  17.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
CSI - Season 10 [Blu-ray]
CSI - Season 10 [Blu-ray] von Marg Helgenberger (Blu-ray - 2011)
4.8 von 5 Sternen   (16)