Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.12.2010 13:36:07 GMT+01:00
G. Borgwardt meint:
hi leute habe vorbestellt und mir noch eins bei mediamarkt gekauft nun habe ich meim onkel das vietnam mit gegeben und er macht es auf völlig entsetzt da is kein code drinne Oo was soll ich nun machen amazon anrufen oder ea hat noch jemand das problem hinter sich?

Veröffentlicht am 12.01.2011 12:26:39 GMT+01:00
NUMB3R 3FF3C7 meint:
Da wo du es gekauft hast.
Auch wenn Amazon nicht an dem Fehler direkt schuld hat, hast du mit ihnen einen Kaufvertrag abgeschlossen und dadurch sind sie dafür zuständig das du die Ware erhältst.

Veröffentlicht am 12.01.2011 21:33:53 GMT+01:00
Superbär meint:
wobei man sagen muß, dass das sehr schwer zu beweisen ist. ich will dir nix unterstellen, aber man könnte da auch hinterlistige erschleichung eines 2. codes vermuten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2011 12:40:16 GMT+01:00
Und, was hast du jetzt gemacht?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9c2cdb10)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  31.12.2010
Jüngster Beitrag:  19.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (69)