Klar, kein Underground 2 aber trotzdem actionreich


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2013 19:10:06 GMT+01:00
M. Bäumener meint:
Viele meckern: "Warum so ein Mist und kein Underground 2 ähnliches Spiel?!"

- Klar ist Underground 2 einer der besten Serien gewesen jedoch denke ich, wird Rivals eine nette und actiongeladene Abwechslung mit ganz neuen online Features werden. Vorallem für die jenigen interessant, die am liebsten einfach nur drauf los fahren und alles kaputt machen wollen :D ;)

Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf den 21. :)

Veröffentlicht am 22.11.2013 14:46:02 GMT+01:00
R.G. meint:
Aber hey, es wird doch vielleicht noch ein Underground 3 geben :-) Also, überraschen lassen.

Veröffentlicht am 24.11.2013 05:49:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2013 05:49:35 GMT+01:00
Nino Pflug meint:
Ich war zwar kein Fan der Undergroundspiele, mir waren sie zu langweilig ohne Cops ;) , aber ich hoffe trotzdem für diejenigen, die es mochten, das EA irgendwann einen Teil 3 rausbringt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.10.2013
Jüngster Beitrag:  24.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Need for Speed: Rivals - Limited Edition von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen   (65)