Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.09.2011 20:00:49 GMT+02:00
Kevin meint:
Hey Leute, seit heute habe ich ein Problem mit meiner PS3 bekommen!
Wenn Ich die Playstation starte kommt kein Homebild mehr. Ma hört die "eingangs Musik" aber sieht halt nichts. Jedoch wenn ich ein Spiel starte, kommt nach gewisser zeit das bild wieder!! Das geht nur doch die gewusste Kombination zweimal links einmal runter! Aber selbst wenn ich dann während des Spiels per PS Taste in das Homemenü geht funktioniert es, jedoch wenn ich dann sagen wir in den PS Store gehe und das Spiel verlasse dann wird der Bildschirm wieder schwarz!! Hat einer ne Idee wieso das so ist und wie ich es wieder beheben kann????

Gruß

Veröffentlicht am 12.10.2011 14:21:17 GMT+02:00
no name meint:
lass die ps3 für 3 stunden komplett ohne strom danach solte es gehen ,mein freund hatte ähnliche probleme
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa3a064a4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.09.2011
Jüngster Beitrag:  12.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (J-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (J-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller von Sony (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (124)