Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 17. Dezember 2012
Zunächst einmal vorweg: die Idee dieser App ist ebenso einfach wie genial - sie zeigt einem die aktuellen Angebots-/Werbeprospekte der großen Filialisten im Umkreis des eigenen Standortes an. Wäre das in der App vollumfänglich umgesetzt, könnte man endlich einen "Bitte keine Werbepost"-Aufkleber auf seinen Briefkasten kleben.

Die eingestellen Prospekte sind tatsächlich 1:1 in HD übernommen und können bequem mit einen "Wisch" umgeblättert werden. Über den Sternchen-Button kann man den Anboeter in seinen Ticker einfügen, mit dem "Pinnadel"-Button kann man einen Reminder anlegen, der einen rechtzeitig vor Ablaug des Prospektes daran erinnert, dass man z.B. noch eine Kiste Bier aus dem jeweiligen Angebot kaufen wollte. Klasse!

Über die Optionen kann man die Prospekte aus bestimmten Kategorien (z.B. Baumärkte) ausschließen.

Die geforderten Berechtigungen sind in Ordnung und beziehen sich wesentlich auf den Standortmanager, damit einen auf wirklich die relevanten Prospekte aus seiner Umgebung angezeigt werden. Die App ist sehr klein, benötigt aber - verständlicherweise - online-Zugriff, um die Prospekte zu laden.

Bis hierhin hätte ich der App 5 Sterne gegeben, aber...

...leider fehlen diverse wichtige Anbieter, so insbesondere die komplette REWE-Gruppe mit Rewe und Penny, dazu Lidl, Sky und Staples. Somit fehlt ein gewichtiger Teil der Angebotspalette. Dafür gibt es zwei Sterne Anzug, weil die App so unvollständig ist.

Wenn hier noch nachgebessert wird aber eine absolute Empfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 8. Januar 2013
Ich war wirklich skeptisch, aber diese App ist toll! Ich wohne mitten in Hamburg und die Auswahl an aktuellen Flyern ist unglaublich, jeweils mit Angabe wie lange der Flyer noch gültig ist und wie weit das nächste Geshäft ca. entfernt ist (alle Geschäfte zu den Flyern lassen sich gleich auf einer Karte anzeigen).
Der Flyer selbst ist natürlich in HD und man kann bequem per “Wischen“ in ihm blättern, man kann seine Favoriten anlegen und sich bei neuen Flyern bequem informieren lassen.
Eine tolle Idee einfach umgesetzt und das mit größtem Nutzen für den User, deshalb gibt es auch die volle Sternezahl, da meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden!
am 25. Januar 2013
kaufda ist sehr gut da merkt man die kleinen unterschiede wenn man
eine App für Kindle Tablet installier denn diese startet sofort und
man hat sofort alle Geschäfte in deiner nähe auf dem Tablet angezeigt.
am 16. Mai 2016
Mit dieser App macht es Spaß, in den Prospekten zu stöbern. Es gibt genug Auswahl für meinen Umkreis, daher klarer Favorit vor allen anderen Prospekt Apps.
am 15. Februar 2014
Super Praktisch wenn man in einer Fremden Stadt ist und sehen will wo man shoppen gehen kann =)
Man bekommt genau angezeigt wo sich welches Geschäft befindet und wie die jeweiligen Öffnungszeiten sind.
Auch wenn man zuhause ist und keine lust hat in den Prospekten der umliegenden Geschäfte zu blättern ist diese App sehr zu empfehlen, da man einfach mit seinem Handy oder dem Tablet rein schauen kann. Es wird auch Wöchentlich aktualisiert.
am 7. Oktober 2013
Die App ist einfach nur klasse. Ich kann jederzeit in den "Prospekten" nachschlagen. Ich schmeiß meine ganzen Prospekte vom Briefkasten direkt in die Papiertonne und schau sie mir erst gar nicht an. Hab sonst nur Papier herumliegen. Und bereits am Samstag Mittag sind die meisten neuen Prospekte schon drin. Einfach spitze!!!
am 14. März 2016
Es fehlen einfach ein paar Prospekte. Die Bedienung ist einfach. Hier hat man halt fast alle Prospekte in auf einmal und braucht nicht 5 verschiedene. Auch sind hier Prospekte zu finden, die es gar nicht als App gibt. Man könnte nur die Auswahlmöglichkeiten bzw. Einstellungen mal etwas überarbeiten.
am 10. August 2015
Gute Idee, leider fehlen im Vergleich zu den papierhaften Angebotsprospekten (wöchentliche vollständige Lieferung, jedoch unzuverlässige Zustellung) wichtige Supermarktketten, z.B.: Lidl, Aldi, Norma, oder auch Regental-Anzeiger. BITTE ergänzen, dann ist die Sache top
am 24. Januar 2014
in einem Wort: genial! Endlich nicht mehr die ganzen Bunten-Blätter zu Hause am rumfliegen und man kann mit mobilem Internet auch mal eben unterwegs nach gucken was im Angebot ist. Perfekt.
am 15. Oktober 2014
Endlich kann ich meine Prospekte selber aussuchen die ich anschauen möchte!
Der App funktioniert sehr gut und ich kann jetzt endlich keine Werbung an den Briefkasten kleben.