Wie kann man dieses Buch noch verbessern

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.08.2011 12:29:40 GMT+02:00
Hallo,
ich bin der Verleger dieses Buches und möchte gerne eine kleine Diskussion starten, wie man dieses Buch noch verbessern könnte.
Zur Zeit arbeite ich an der dritten Auflage, die u.a. ein alphabetisch sortiertes Verzeichnis bekommen wird.
Gibt es sonst noch Wünsche oder Vorschläge?
Herzliche Grüße
Jürgen Schulze

Veröffentlicht am 12.08.2011 11:20:52 GMT+02:00
Hallo,
ich habe jetzt in der dritten Auflage noch mehr Märchen hinzugepackt. Insgesamt sind es jetzt 251. Von der ambitionierten mehrseitigen Geschichte bis zum Märchen, das auf eine Kindle-Seite passt.
Zu dem bisherigen Inhaltsverzeichnis gesellen sich jetzt auch noch ein komplett Alphabetisches und eines, das nur die bekanntesten Märchen beinhaltet. So kann man am schnellsten hin- und her springen, finde ich.
Und natürlich sind alle Inhaltsverzeichnisse interaktiv.
Das heißt, Sie klicken auf den Titel und schon landen Sie im Märchen. Und mit der Taste "Back" geht es wieder zurück ins Inhaltsverzeichnis.
Am mühseligsten war aber das Übersetzen einiger Märchen aus dem "Paderbörn" oder Plattdeutschen ins Hochdeutsche. Da brauchte ich für eine DIN-A4-Seite einen Vormittag. Aus dem Englischen geht es definitiv schneller.
Wie sieht es mit noch mehr Bildern aus? Leider gibt es von Herrn Offterdinger nicht noch mehr Bilder zu Märchen - zumindest finde ich keine mehr.
Und sind Bilder wirklich sooooooooo wichtig?
Ihr
Jürgen Schulze
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.08.2011
Jüngster Beitrag:  12.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grimms Märchen, Überarbeitete und illustrierte Ausgabe
Grimms Märchen, Überarbeitete und illustrierte Ausgabe von Wilhelm Carl Grimm
4.4 von 5 Sternen   (193)