Noch jemand ein Soundproblem bei der finalen Folge (Disc 4, Blu Ray)?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 49 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2013 00:11:24 GMT+01:00
P. Timo meint:
Bei mir ist überwiegend ein sehr blecherner Sound vorhanden, hab es bereits auf verschiedenen Medien ausprobiert - überall mit dem selben Ergebnis.

Veröffentlicht am 13.11.2013 22:03:56 GMT+01:00
Henro meint:
Wir haben die letzte Folge heute auch geguckt und das Gleiche bemerkt. Wenn die Stimmen lauter werden klingt es blechern.

Veröffentlicht am 14.11.2013 00:54:51 GMT+01:00
P. Timo meint:
Okay, dann scheine ich ja nicht der Einzige zu sein...

Veröffentlicht am 15.11.2013 01:20:46 GMT+01:00
M.Hein meint:
Hi, ich habe leider das selbe Problem. Wird es möglich sein beim Hersteller einen Disk austausch zu beantragen?

Veröffentlicht am 15.11.2013 06:06:26 GMT+01:00
Henro meint:
Ich habe gestern WVG angemailt und die Aussage erhalten, dass der Fehler bei ihnen nicht nachzuvollziehen sei. Wäre aber trotzdem gut wenn ihr auch schreiben würdet: http://www.wvg.com/ceemes/

Guckt ihr auch mit eine halbwegs anständigen Anlage? Kann ja sein das man es mit TV Lautsprechern nicht hört?!

Veröffentlicht am 15.11.2013 11:02:45 GMT+01:00
BRAINs meint:
Ist das das gleiche Ton-Problem, welches die komplette zweite Staffel hat? Da waren die Stimmen ja durchweg blechern und unnatürlich. Habe allerdings die dritte Staffel erst angefangen anzusehen und bin daher noch nicht bei der finalen Folge. Bisher klingen die Stimmen aber gut, kein Vergleich zur vermurksten Tonqualität der zweiten Staffel.

Veröffentlicht am 15.11.2013 11:48:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013 11:56:53 GMT+01:00
M.Hein meint:
Ich habe es heute nur mit meinem TV (Sony KDL W805) ausprobiert, leider blechern :(
Ich werde es noch mit meiner Soundbar (Sony HT CT 260H) testen.

Ich gebe bescheid und melde mich Morgen dann nocheinmal.

Email an WVG ist auch raus, ma schaun was als Antwort kommt.

Veröffentlicht am 15.11.2013 15:47:33 GMT+01:00
peter meint:
Ich habe mir heute die Finale Folge angeschaut und konnte keinen Unterschied beim Sound zu den restlichen 15 Episoden erkennen.
Ich betreibe ein 5.1 Heimkinosystem von Teufel.
Auch habe ich in verschiedenen Foren noch nichts von einem Soundproblem der Finalen Folge gelesen,dieses Problem scheint also nicht bei allen Blu-ray Exemplaren präsent zu sein.
Ich bin zwar froh das Ich eine Version ohne Probleme bekommen habe,Hoffe aber denoch das ihr eure Blu-ray umgetauscht bekommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 16:06:04 GMT+01:00
peter meint:
Tud mir leid aber ich finde es schon ein bisschen merkwürdig das du der einzige bist der sich über einen blechernen Ton von Staffel 2 beschwert.
Ich habe mal kurz recherschiert und diesen Beitrag und deine Bewertung auf bluray-disc.de gefunden.
Auch habe Ich Staffel 1-3 auf Blu-ray und konnte kein Problem mit dem Ton feststellen,bei keiner Staffel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 13:13:43 GMT+01:00
BRAINs meint:
Dann lies dir bitte mal die Rezensionen zu Staffel 2 hier bei Amazon durch und/oder Google mal ein bisschen, ich bin absolut nicht der Einzige!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 18:02:03 GMT+01:00
peter meint:
Ok ich habe noch 2 Kunden auf Amazon gefunden die sich wegen dem Ton zur 2 Staffel beschweren,die restlichen schlechten bewertungen wurden wegen der Bildqualität verfasst.
Ich Entschuldige mich falls ich im Unrecht bin,aber ich bin der meinung das beim Ton alles in Ordnung ist.
Habe auch gelesen das die Stimmen in der 2 Staffel zu tief wären,solches konnte ich bis jetzt nur bei der 2 Staffel von Game of Thrones erkennen.
Vielleicht habe ich mich ja schon an den zu tiefen Ton gewöhnt da ich Serien nie als Tv-Ausstrahlung anschaue.

Veröffentlicht am 17.11.2013 04:59:53 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 14.01.2014 16:03:11 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 17.11.2013 12:13:53 GMT+01:00
Izzy meint:
Das Bild ist im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln viel besser. Mit den gewohnten Stilmitteln (Filmkorn, Unschärfen usw.) ist man diesmal etwas sparsamer umgegangen als bei der 2. Staffel. Zum deutschen Ton kann ich nichts sagen, da ich die Folgen im Original anschaue.

Veröffentlicht am 19.11.2013 02:04:11 GMT+01:00
P. Timo meint:
Hat jemand bereits eine Antwort vom Hersteller bekommen...?

Veröffentlicht am 19.11.2013 02:50:54 GMT+01:00
Karutahi meint:
Ich habe das gleiche Problem. Bei der finalen Folge klingen die Stimmen unnatürlich und blechern. Bei den vorherigen Folgen war der Ton normal.

Veröffentlicht am 19.11.2013 22:26:31 GMT+01:00
M.Hein meint:
Hi,

Ich habe heute Antwort bekommen. In der Mail stand das dieser fehler ihnen nicht bekannt ist und sie Disk 4 Folge 16 überprüft hätten.
Ich sollte nun Zeiten angeben ab wann diese Sound Fehler auftreten.
Ich habe erneut zurück geschrieben das der Fehler immer da ist, aber nur die 16. Folge betrifft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 00:12:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2013 15:53:33 GMT+01:00
P. Timo meint:
Bei mir kam die gleiche Antwort...

Veröffentlicht am 20.11.2013 17:07:30 GMT+01:00
Henro meint:
Dennoch kann es nicht schaden, wenn viele Leute da hin schreiben. Vielleicht ist es auch nicht immer deutlich zu hören. Meine Freundin z.B. sagte mir sie erkenne keinen Unterschied.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 18:58:18 GMT+01:00
aurora meint:
wie ich schon schrieb, ist bei mir der tonfehler auch vorhanden. allerdingt fällt der tonfehler beim hören über die tv-boxen kaum auf. nur über den av-receiver waren die blechernden stimmen deutlich zu hören.
ich verstehe nicht, wie man das beim label überhören kann.
leider ist es aber auch so, dass viele konsumenten anscheinend auf perfekten ton keinen wert legen oder die soetwas gar nicht mehr herraushören.

Veröffentlicht am 24.11.2013 00:40:22 GMT+01:00
Sebastian B. meint:
Habe auch gerade die finale Folge gesehen, das hört sich dauerhaft so als hätte man das Teil in der Badewanne Synchronisiert. Werde auch mal eine E-Mail dahin schicken. Sonst wird Amazon die Disks wieder bekommen. Es kann ja nicht sein das man beim Verleiher auf taube Ohren stößt.

Veröffentlicht am 26.11.2013 21:59:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.11.2013 00:48:48 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.11.2013 00:49:03 GMT+01:00
VKing meint:
Eben erst hier gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem mit der 16ten Folge hat...puh...dachte schon ich hab was an den Ohren. Also ich habs über die TV Lautsprecher sofort gehört, vor allem, wenn man vorher direkt die anderen Folgen gesehen hat ists schon sehr auffällig. Mail an WGV geht umgehend raus...langsam nervts mit den TV Serien auf Blu ray...immer ist irgendwas...

...Die Stimmen klingen an verscheidenen Stellen sehr blechern, als ob mit der Abmischung der Tonspur was nicht stimmt. Besonders auffällig ab Minute 10:44 als Tyrese zu sprechen beginnt...oder ab Minute 23:00 als alle sprechen...die Stimmen klingen "hallig" wie wenn sie in geschlossenen Räumen wären...was ja innerhalb des Gefängnisses etc. passt. Alle anderen Folgen TOP Ton. Amazon verkauft das Steel ab heute wieder...

Veröffentlicht am 05.12.2013 00:04:00 GMT+01:00
f1r3storm meint:
Hab auch den teils blechernen Sound in der letzten Folge auf der PS3 mit Turtle Beach Ear Force X41 Headset. Alle anderen Folgen waren einwandfrei.

Veröffentlicht am 05.12.2013 12:12:07 GMT+01:00
BRAINs meint:
Ich hab die Staffel jetzt auch durch und kann den Badewannen-Sound der finalen Folge bestätigen. Ist wirklich das gleiche Ton-Problem, welches mir bei der kompletten zweiten Staffel bereits negativ aufgefallen ist.

Veröffentlicht am 07.12.2013 18:26:19 GMT+01:00
Jan Kalweit meint:
kann es bestätigen, Ton total "blechig"
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  49
Erster Beitrag:  13.11.2013
Jüngster Beitrag:  21.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray] von Andrew Lincoln (Blu-ray - 2013)
4.7 von 5 Sternen   (292)