Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2013 17:50:31 GMT+02:00
warum ist "sag niemals nie"in der collektion nicht vorhanden.

Veröffentlicht am 30.05.2013 18:31:18 GMT+02:00
Harrison Ford meint:
Wurde schon 1000 mal besprochen. Broccoli und Salzman haben sich getrennt. Die Filmrechte lagen bei EON (Broccoli) und das Buchrecht hatte Kevin McClory (teilweise). Aber nur für Feuerball. Das ganze wurde dann nach einem Gerichtsurteil, welches ihn eng an die Handlung Presste 1983 Verfilmt (paralell mit Octopussy) und kam dann in die Kinos.
Der Film ist in der Geschichte absolut identisch mit Feuerball, nur die Handlung wurde etwas aufpoliert. Also 100 % Bond, aber die falsche Mutti. Ich denke mal VW würde dir auch keinen Mercedes (oder Toyota, Fiat, u.s.w.) Verkaufen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.05.2013
Jüngster Beitrag:  30.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray] von Sir Sean Connery (Blu-ray - 2012)
4.5 von 5 Sternen   (440)