Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Juni 2014
Also die Hüllen erfüllen definitiv ihren Zweck. Schützen das iPhone und auch die Oberkante, was nicht alle Schutzhüllen haben. Unten offen zum Laden sehr gut.

Leider zerkratzen die Hüllen hinten sehr schnell, deshalb nur 4*. Aber in jedem Fall weiterzuempfehlen!
am 27. September 2014
Die Hüllen tragen kaum auf und erhalten so im Wesentlichen das iPhone Design.
0,2 mm Stärke und vollkommen passgenau, das ist wohl kaum zu unterbieten .
Auf Grund der sehr platzsparenden Ausführung, passt das iPhone samt der ultra dünnen Schutzhülle in meine Brieftasche (iPhone - geek Ledertasche Case "Steve" )

Ich habe eine dieser ultradünnen Hüllen inzwischen seit ca. zwei Monaten in aktiver Nutzung, das Material ist sehr strapazierfähig.

Am Design gibt es vielleicht nur eines zu bemänglen: Die Öffnung für Kamera und Blitz auf der Rückseite ist unnötig groß ausgeführt. Eine etwas kleinere Öffnung würde die Linien des iPhones auf der Rückseite nicht unterbrechen.

Ich persönlich kann diese Hülle nur weiterempfehlen und werde sie noch zwei Sätze erwerben um für alle Eventualitäten ausgerüstet zu sein.
am 23. April 2016
Viel zu billig gemacht - vielleicht kommt es durch die sehr geringe Dicke, aber sowas kommt mir nicht mehr ans Handy. Kann mit auch nicht vorstellen dass die Hülle bei Stüren was bringt. Kratzer vermeidet sie auch nicht da immer wieder Staub und kleiner Dreck in die Hülle kommen, und nein das provoziere ich nicht, ich habs ganz normal in der Hosentasche oder eben in der Hand oder rum liegen. Irgenwie kommt immer etwas rein...
am 11. Oktober 2014
Die Hüllen sind echt toll. Extrem dünn und tragen somit kaum auf. Das Iphone liegt damit toll in der Hand. Die Knöpfe sind sehr gut erreichbar und auch die Kamera wird überhaupt nicht beeinträchtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Leider hatte eine der Hüllen bei der Ankunft einen kleinen Riss, muss wohl auf dem Postweg etwas abbekommen haben. Kurzen Email Kontakt mit dem Verkäufer und am selben Tag wurde noch eine neue Hülle verschickt. Kommt diese heil an, gibt es keinerlei Kritik.
am 3. Februar 2015
Die Hüllen sind ihren Preis wert, mehr jedoch auch nicht.
Sie zerkratzen sehr schnell und können durch großzügige Aussparungen den Schutz der Ober- und Unterseite des iPhones nicht zwangsläufig gewährleisten. Sie sitzt auf dem iPhone sehr fest.

ACHTUNG: Die Hülle ist zwar sehr dünn, nicht aber dünn genug um das iPhone damit in eine Docking Station zu stecken (habe 2 ausprobiert)
am 6. November 2014
Die Passform der Hüllen am 5s ist gut, das Plastik fasst sich durch die rauhe Oberfläche sehr gut an, die Hüllen halten bei mir ca. 1 Monat, aber bei dem Preis ist das auch lang genug.
Positiv gegenüber glänzenden, klaren Hüllen finde ich, dass es kaum Abnutzungserscheinungen in Form von Kratzern gibt.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf.
am 25. Februar 2015
Passgenau, hauchdünn wie das "Original", allerdings hier günstiger! Wie bei dem teuren Mitbewerber kann man halt leider diese Hüllen nach ca. 5-6 Monaten neu kaufen, da der Verschleiß an den Ecken irgendwann nicht mehr schön aussieht. Das liegt aber nicht an der Qualität! Preisleistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder!
am 11. September 2014
Die Hülle passt echt gut, habe sie mir in dunkel und hell bestellt. Sitzt top, scheint eine gute Qualität zu sein.
Aber bei dem Preis darf sie meinetwegen auch nur ein paar Monate halten und es gibt eine neue.
Zumindest macht sie das 5s kaum merkbar grösser/breiter. Also echt "dünn"
am 27. Dezember 2014
Bin mit den Hüllen soweit zufrieden, für den Preis! Allerdings sollte man beim entfernen VORSICHTIG machen, da die Kanten der Hülle sehr scharf sind und man das Gehäuse des IPhones beschädigen kann. Also nix für Leute die gern mal öfters die Case wechseln! Fazit: Preis okay, Verarbeitung schwach.
am 30. Oktober 2014
Super dünne hüllen schliessen perfekt mit den knöpfen beim 5s ab. Bei der lieferung war eine hülle kaputt gegangen transportschaden habe mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt und sofort eine neue erhalten ohne stress ohne ärger einfach super kanns nur weiter empfehlen.