ist das schlechteste online spiel das es gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.10.2011 22:46:05 GMT+02:00
R. Hãfner meint:
runes of magic sollte aus den netz genommen werden

Veröffentlicht am 02.08.2012 18:07:48 GMT+02:00
Delafino meint:
nur weil du es nicht magst?
ganz ehrlich, ich habe sehr viele free mmorpgs getestet, ROM gehört mit zu den besten. Nein ich bin kein Fanboy, also heult net gleich wieder rum nur weil ich meine Meinung sage. Aber es ist einfach Fakt. Es gibt immer schlechtere Games als ROM!

Veröffentlicht am 28.08.2012 12:12:16 GMT+02:00
Caps meint:
Runes of Magic ist nach WoW das wohl beste MMO auf dem Markt.

Guild Wars 2 hat heute die Möglichkeit beiden davon zu ziehen ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.10.2011
Jüngster Beitrag:  28.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)
Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC) von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.4 von 5 Sternen   (25)