Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2012 14:22:27 GMT+01:00
Shindo meint:
Könnten bitte die Amazon käufer hier angeben ob im Lieferumfang folgendes enthalten ist.

Sind dort Kopfhörer mitbei? Gibt ja angebote wo welche mit drin sein sollen, wenn dies bei dem Amazonangebot auch der Fall ist bitte angeben.

Ist in diesem Angebot eine 64 GB Speicherkarte mitbei? wenn ja welche (gibt ja verschiedene Modelle Mx etc)

Achja am Rande: Kann man seine Einstellungen direkt vom HTC Sensation XE auf das One X+ überspielen oder muss man seine ganzen feineinstellungen neu machen?

Schonmal Danke für die Rückmeldungen

Veröffentlicht am 15.12.2012 22:33:02 GMT+01:00
Kopfhörer: ja, aber 08/15

Speicherkarte: nein, das sind 64GB interner Speicher im Handy. Es gibt keinen Slot für Speicherkarten.

Einstellung: ich musste es neu einstellen, ka ob ich was falsch gemacht hatte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.12.2012
Jüngster Beitrag:  15.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz von HTC
4.4 von 5 Sternen   (175)