Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.03.2013 18:51:16 GMT+01:00
A. Q. Farhad meint:
kann mir da jemand weiterhelfen bitte? wäre sehr nett danke im vorraus! habe schon den Treiber für Qualcomm Atheros (also den Netzwerkadapter) runtergeladen, im Handbuch ist aber nur eine Anleitung für Win 8 dabei.

Veröffentlicht am 18.04.2013 15:43:53 GMT+02:00
Kai Freitag meint:
Wenn der Treiber nicht gleich mit einer Setup.Exe kam, die ausgeführt werden kann, sollte zumindest eine *.INF- oder *.MSI-Datei dabei gewesen sein. Die lassen sich auch ausführen.

Funktioniert übrigens einwandfrei. Am schwierigsten fand ich übrigens die Treiberinstallationen für den HM70, den Audiochip und die integrierte Kamera. Bis ich endlich passende XP-Treiber bekam, waren ein paar Stunden vergangen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.03.2013
Jüngster Beitrag:  18.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Asus F55A-SX091D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, DOS)
Asus F55A-SX091D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, DOS) von ASUS Computer
4.2 von 5 Sternen   (235)