interessante Kickstarter Projekte !

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.09.2012 11:10:04 GMT+02:00
GeneralGonzo meint:
Habe mich mal ein wenig auf www.kickstarter.de unter der Kategorie "Games" umgesehen und bin wirklich begeistert, was für qualitativ hochwertige Projekte / Spiele in Arbeit sind.
Das crowdfunding ist wirklich eine klasse Sache, wodurch u.a. ehemalige top Spieleentwickler die Spiele machen können, die sie schon immer wollten losgelöst von einem Publisher und Zeitdruck + Feedback der Fans!
Für mich als alten Strategie und RPG Fan, der u.a. rundenbasiert liebt, jede Menge interessanter dinge dort unterwegs:
- Wasteland 2 (Brian Fargo !!)
- Project Eternity (von Obsidian Entertainment)
- Planetary Annihilation (RTS von den Total Annihilation Machern)
- Shadowrun returns
- the banner saga (Programmierer und Designer von SW: Old Republik!)

Was denkt ihr darüber ?

Veröffentlicht am 30.09.2012 17:36:17 GMT+02:00
J. -. Huck meint:
Shadowrun? RPG? Na endlich! Die letzten Veröffentlichungen aus dem Shadowrun Universum fand ich weniger überzeugend.

Veröffentlicht am 10.10.2012 23:18:07 GMT+02:00
ach man Shadowrun =/ Hatte es damals von jemand geliehen bekommen und konnte leider kaum englisch aber die Atmo hatte mich trotz der Defizite sofort in seinen Bann genommen und mir war gleich bewusst dass es sich hierbei um etwas großartiges handeln muss. Leider habe ich das Spiel immer noch nicht für die Snes und hab noch ne Menge andere Spiele abzuarbeiten. Ach Zeit wo bist du nur hin =(

Tja Kickstarter ist genial und ich erwarte jetzt meine kleine Ouya in Limitierter Auflage =P
ich bin echt gespannt was noch alles tolles was realisiert wird...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.09.2012
Jüngster Beitrag:  10.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
XCOM: Enemy Unknown - Special Edition
XCOM: Enemy Unknown - Special Edition von 2K Games (Windows 7 / Vista)
4.1 von 5 Sternen   (41)