Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.06.2012 13:33:07 GMT+02:00
G. Marion meint:
kann mir bitte jemand erklären,wie man diesen schlafmodus richtig aktiviert?? wenn ich draufschaue,wird es nicht dunkel,blos wenn es dunkel ist,erwacht es nicht,wenn man draufsieht. was kann ich da noch einstellen???

Veröffentlicht am 02.06.2012 14:28:01 GMT+02:00
shinigami meint:
Ich glaube das geht über die Bildschirmsperre, oder? Unter Einstellungen --> Sicherheit -->Bildschirmsperre steht dann Gesichtsentsperrung, das müßte es sein, habs selbst noch nicht ausprobiert, ich selbst bleib erstmal bei der guten alten PIN. ^^

Veröffentlicht am 02.06.2012 15:49:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2012 15:53:18 GMT+02:00
Dominic meint:
Einfach unter Einstellungen -> Anzeige gehen und ein Häkchen bei "Intelligenter Schlafmodus" setzen. Danach sollte der Bildschirm nicht mehr abschalten, solange man das S3 ansieht.
Allerdings kann das Gerät nicht durch einfaches draufschauen wieder aufgeweckt werden, sobald der Bildschirm einmal aus ist. Ich denke, dass meintest du mit "wenn es dunkel ist,erwacht es nicht,wenn man draufsieht.", oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 20:11:41 GMT+02:00
G. Marion meint:
ja genau,das hab ich gemeint.es steht aber geschrieben,das wenn man auf dem bildschirm schaut-auch wenn es dunkel ist,das es "erwacht"...hab ich da wohl was falsch verstanden.. :(

Veröffentlicht am 02.06.2012 22:09:37 GMT+02:00
Martin K. meint:
Nein, es erwacht nicht, es heißt ja "intelligenter Schlafmodus" und nicht "Weckmodus" ;-)

Es geht darum, dass du bei längerer Betrachtung nicht einfach vor einem dunklen Display stehst, weil das Display-Timeout abgelaufen ist.

Veröffentlicht am 03.06.2012 02:07:31 GMT+02:00
**Slash** meint:
Wenn Smart Stay aktiviert ist, bleibt der Bildschirm an solange du drauf schaust.

Schaust du für ein paar Sekunden weg, wird der Bildschirm in Standby geschaltet, wird also dunkler und wenn du jetzt wieder hinschaust geht der Bildschirm wieder an und wird hell geschaltet. Schaust du nicht rechtzeitig wieder hin, geht der Bildschirm aus und hier kann man ihn nicht aufwecken durch hinschauen.

Veröffentlicht am 03.06.2012 08:59:39 GMT+02:00
G. Marion meint:
ok-danke für eure antworten ;)
hatte das dann bloß falsch verstanden :(

Veröffentlicht am 03.06.2012 17:16:49 GMT+02:00
Kevin Bongen meint:
Hey, ich habe mal eine kurze Frage.
Entweder bin ich zu blöd oder das Handy hat eine Macke :(.
Also: wenn ich das Handy längere Zeit nicht benutze, sagen wir mal 10min. kriege ich das nicht an, auch wenn ich auf den Home Button drücke oder kurz auf den AN Knopf. Erst wenn ich lange auf den AN/AUS Knopf Drücke geht es an und ich muss den PIN wieder eingeben. Das ist doch nicht korrekt oder.?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 08:17:46 GMT+02:00
G. Marion meint:
puh-da bin i a bissi überfragt.bei mir funktioniert es tadellos.versuch mal eins--einstellungen-sicherheit-dann bildschirmsperre--vielleicht hast du das menü mit dem pin ausgewählt.dann mußt du jedesmal den pin eingeben.das wär meine einzige erklärung..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  02.06.2012
Jüngster Beitrag:  04.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.298)