Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)
influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)
Robert B., PhD Cialdini
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (77)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 11,95
Amazon.de
Arguably the best book ever on what is increasingly becoming the science of persuasion. Whether you're a mere consumer or someone weaving the web of persuasion to urge others to buy or vote for your product, this is an essential book for understanding the psychological foundations of marketing.... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (59)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

How To Win Friends And Influence People
Influence: Science and Practice
Die Psychologie des Überzeugens: Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
How To Win Friends And Influence People Taschenbuch von Dale Carnegie
Influence: Science and Practice Taschenbuch von Robert B. , PhD Cialdini

Introducing NLP: Psychological Skills for Understanding and Influencing People (Neuro-Linguistic Programming)
Getting to Yes
The 48 Laws of Power
Getting to Yes Taschenbuch von Roger Fisher
The 48 Laws of Power Taschenbuch von Robert Greene

The Definitive Book of Body Language: How to Read Others' Attitudes by Their Gestures
Seeking Wisdom: From Darwin to Munger
Fiasco: The Inside Story of a Wall Street Trader

  Weitere Ergebnisse