in 2 Tagen durchs Spiel....?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.11.2012 12:06:46 GMT+01:00
Offshore meint:
naja, da hab ich mir Most Wanted (2) am Freitag (09.11.) nach dem Feierabend gekauft und habe später gemütlich angefangen mich etwas einzufahren. Zuerst die Steuerung auf die richtigen Tasten gelegt, den Bildschirm justiert und dann mit dem Auto etwas rumfahren und andere Fahrzeuge suchen. Ab und an kam ich mehr oder weniger zufällig in eine Polizeiverfolgung und ab und zu fand ich auch eine versteckte Lokation (Flugzeugfriedhof o. ä.). Erst am Samstag habe ich die ersten Rennen gefahren und am Sonntag habe ich dann begonnen, gegen die Listengegner zu fahren. Am Sonntag Nachmittag hatte ich den Lambo Aventador und nachdem ich den vollständig aufgemotzt hatte (5 Rennen) ging es gegen 20 Uhr bereits gegen den Koenigsegg, den ich im ersten (oder war es der zweite?) Versuch gewonnen habe. Öhm, dann bin ich mit einem Freund noch im Multiplayer unterwegs gewesen und habe 2 Serien gefahren. Nett, aber etwas zu unüberlegt gestaltet. Zuerst muss man zum Treffpunkt rasen und anschließend beginnt sofort das Rennen, das man schon vor dem Ablauf des Count-Down antreten kann. In 2 Tagen habe ich 1,4 Millionen Punkte zusammen gefahren, alle Fahrzeuge freigeschaltet oder gewonnen, alle Radarfallen, die meisten Sprünge und etliche Polizeiverfolgen in Stufe 6 überstanden. Und was kommt jetzt??? Ich denke, dass Nfs-Most Wanted in spätestens 14 Tagen abgefrühstückt ist.

Veröffentlicht am 27.11.2012 16:48:44 GMT+01:00
Sven Pfeiffer meint:
Ist doch heutzutage bei den meisten games so, muss man schon glück haben eins zu erwischen was ne gute story, gute grafik, ne lange spielzeit und nen hohen wiederspielwert hat.

Sleeping dogs war das letzte ps3 spiel welches ich mir geholt habe das diese eigenschaften in meinen augen besitzt ( ist allerdings auch ein open world spiel^^ ).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 19:39:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2012 19:41:42 GMT+01:00
Hauf meint:
Langzeitmotivation ist hier gut.NFS The Run spielte ich vom Release bis zum Release von Most Wanted aktiv.Habe das eigentlich nur gespielt.Ab jetzt bis Ende 2013 Most Wanted ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.11.2012
Jüngster Beitrag:  04.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.6 von 5 Sternen   (289)