Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.03.2013 18:05:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 18:05:29 GMT+01:00
RRT meint:
DANKE AMAZON! Am 27.02. vorbestellt und bisher immer noch nicht verschickt. Morgen ist der Erscheinungstermin!!!! Wofür bestelle ich vor?

Veröffentlicht am 27.03.2013 18:36:38 GMT+01:00
Thomas Wenz meint:
Ich hab am 19.11.2012 vorbestellt, auch noch nix raus! Irgendwie lohnt es sich nicht mehr hier vorzubestellen!

Veröffentlicht am 27.03.2013 18:43:31 GMT+01:00
Morgenmuffel meint:
Hab auch schon im November vorbestellt. Nachdem ich bis heute Nachmittag noch keine Versandbestätigung bekommen habe, wurde die Bestellung storniert und ich habe mir dann den Film bei Saturn gekauft. Schade Amazon.

Veröffentlicht am 27.03.2013 20:31:10 GMT+01:00
RRT meint:
Ist echt super, zumal am Freitag "und" am Montag ein Feiertag ist. Wenns am Donnerstag verschickt wird, hat mans mit Pech erst am Dienstag. AMAZON hatte die Filme schon Tage zuvor im Lager, wie so viele andere Händler auch. Ich könnte gerade echt ausrasten. DRECKSVEREIN. Anstatt den Film dann wenigstens nen Tag früher zu verschicken.

Veröffentlicht am 27.03.2013 21:17:56 GMT+01:00
MaxRock meint:
Ausserdem liegt der Preis immer noch bei 16,99¤, hier im Expert gibt es den Film für 9,99 als DVD bzw. 12,99 als Blu-Ray.

Veröffentlicht am 27.03.2013 22:29:02 GMT+01:00
Thomas Wenz meint:
Amazon hat schwer nachgelassen. Die preise sind meist bei Veröffentlichung zu hoch gegenüber MM, Saturn und Co. da zahlt der Vorbesteller oft zuviel trotz Preisgarantie und das man mal was früher hat klappt ja eh nie, mittlerweile sogar oft erst nach Veröffentlichungdatum. Schade, werd hier wohl nicht mehr Vorbestellen, hab storniert, hoffe das tun viele um zu zeigen das der Service schlecht ist! Mal ne Email is ja wohl auch zuviel verlangt das etwas erst später ankommt!

Veröffentlicht am 28.03.2013 04:46:07 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 01.05.2013 16:53:51 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 28.03.2013 08:34:40 GMT+01:00
Sabrina meint:
Ich habe den Fiom am 2.11 vorbestellt....

Gestern Abend dann ein Chat-Gespräch mit einer Amazon Mitarbeiterin....

" Es gibt Verzögerungen, mehr wissen wir nicht, sie erhalten nähere Infos per Mail"

Habe meine Bestellung sofort storniert und werde den Film im Laden kaufen..

FRECHHEIT!!!

Veröffentlicht am 28.03.2013 08:55:21 GMT+01:00
Sebastian meint:
Habe am 14.11. vorbestellt und nun eine Mail erhalten, dass es zu einer Verzögerung kommt... super... . Ist mir jetzt schon öfter bei Amazon passiert und das obwohl ich eine Prime- Mitgliedschaft habe. Was schon mal klar ist, diese wird definitiv nicht verlängert da sie anscheinend nichts bringt. Wenn das jetzt zur Regel wird, werde ich nichts mehr vorbestellen.

Veröffentlicht am 28.03.2013 09:41:08 GMT+01:00
Akido82 meint:
Habe auch eine Mail erhalten ! Vorraussichtliches Lieferdatum 4. April !!! Hallooooo ?! Dafür braucht man auch nicht vorbestellen.

Veröffentlicht am 28.03.2013 10:01:50 GMT+01:00
neoisback meint:
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: es hat nicht nur Twillight und Vorbestellungen betroffen. Meine bessere Hälfte hat die BD im November vorbestellt und, ich habe die Star Trek Enterprise CE im Februar vorbestellt und Anfang dieser Woche noch zwei sofort lieferbare Artikel bestellt. Ergebnis: nichts davon ist da, für alle drei Bestellungen zweier Kunden die selbe automatische Mail.

Wie wahrscheinlich ist das, dass bei all diesen Bestellungen und Kunden zufällig ganz kurzfristig die Lieferung nicht gekommen ist, oder sich dummerweise jemand beim WE mehrfach um x 100.000 Stk verzählt hat? Amazon's Informationspolitik lässt in der letzten Zeit stark zu wünschen übrig.

Scheinbar macht es dort aber jemandem Spaß sich den Kundenärger zu fangen... Kunden vorher zu Informieren, wenn z. B. wegen Ostern ein Engpass entstehen könnte oder eben kurzfristig entstanden ist, ist zu viel des Guten - der Kunde könnte nur enttäuscht/traurig sein, dass er noch 1-2 Tage länger warten muss. Wenn er richtig sauer ist und am besten noch stinksauere Emails schreibt, anruft und so die Servicemitarbeiter richtig auslastet: so muss das sein!

Ich persönlich wäre nur halb so verärgert, wären sie damit mal vorher um die Ecke gekommen. Sowas kann schließlich schon mal passieren und ist nicht der Weltuntergang - zumal das in der Vergangenheit auch funktioniert hat. Es gab sogar mal Gutscheine als Entschädigung.

Aber so wie Amazon in der letzten Zeit Dinge angeht, stimmt mich das nachdenklich....

Das es anders geht, habe ich ebenfalls diese Woche bei zwei anderen Shops erfahren. Bei einem war die Lieferzeit wegen der Feiertage direkt länger angegeben, sie haben es trotzdem geschafft und die Sendung kam heute an. Vom anderen Shop erhielt ich am Dienstag einen persönlichen Anruf, in dem man sich bei mir entschuldigte, dass man den Termin wegen der Osterfeiertage nicht halten kann und es deshalb 1-2 Tage länger dauern wird. Ich kann damit bestens leben und fühle mich vor allem nicht vorgeführt.

Aber hey, lt. der automatischen Mail kann ich hier bei Amazon ja noch stornieren, wenn mir das zu spät wird! Oh halt, doch nicht - steht ja seit de Mail auf Versand in Kürze, da kann leider nicht mehr storniert werden....

Veröffentlicht am 28.03.2013 10:25:33 GMT+01:00
Sabrina meint:
Wenn jemand von euch den Film dann bekommt würde ich ihn wortlos zurückschicken und anderweitig erwerben...

Allein schon aus Prinzip

Veröffentlicht am 28.03.2013 10:58:41 GMT+01:00
CrazyCat meint:
Ich wollte heute morgen auch sofort stornieren, geht natürlich nicht, "Versand in Kürze". Ja, klar. Als Lieferdatum steht auch noch 28.03.2013 bis 19 Uhr... Sollen sie liefern, nächste Woche oder wie es ihnen passt. Geht zurück und ich mach nach Feierabend noch einen Abstecher zu MediaMarkt, dort gibt es die Blu-Ray auch noch günstiger.

Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von Amazon.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  27.03.2013
Jüngster Beitrag:  28.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition] von Kristen Stewart (Blu-ray - 2013)
4.6 von 5 Sternen   (1.169)