holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Januar 2014
Tolles Spiel, macht Spass! Wird sofort auf den Kindl übertragen! Gerne jederzeit wieder. Kann man weiterempfehlen! Gibt wirkliche viele Spiele kostenlos oder sehr preiswert!
am 3. März 2014
na so ein Schwachsinn diese App.
Von kostenlos kein Thema - Liga, Turniere, usw kannst nur freischalten wenn Du sie im Appstore kaufst.
App wieder gelöscht
am 24. Januar 2014
ganz tolles spiel, bin selbst Dartspieler, aber dies hier bietet ganz besondere Kurzweil. Gegner mit profistufe machen es einem nicht
leicht.
am 26. Dezember 2013
Die Grafik ist super gelungen. Das eigentliche dart Spiel sehr gut gestaltet.
Ein absolutes muss für jeden Satz Sport Fan.
am 4. Januar 2014
Pro Darts 2014 ist für ein Gratisspiel sehr gut, auch für den Anfänger sehr einfach zu bedienen, . . .
am 28. Januar 2015
Ich stimme einer anderern Rezession vollständig zu. Viel zu früh und ohne Umwege stößt man auf Kaufzwang. Allerdings sind Steuerung und Spielmodi sehr vielversprechend. Ich habe nicht nachgesehen, was das Spiel insgesamt kosten würde, da ich grundsätzlich bei den Abermillionen Apps kein Geld ausgeben will.

Fazit: schick gemacht aber definitiv keine gratis app. Dann sollte der Name wenigstens "Demo" und nicht "Pro" lauten, den mehr ist es nicht.
am 28. Januar 2014
Die App ist ein schöner Zeitvertreib, wenn ich zur Arbeit fahre (öffentliche Verkehrsmittel) oder nach Hause. An die Steuerung musste ich mich erst gewöhnen, aber auch das ging verdammt schnell. Aus meiner Sicht, eine schöne App für *mal zwischendurch*. Ich kann nur sagen, probiert es einfach mal aus.
am 8. November 2014
Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib und die Vollversion für 3 Euro nicht allzu teuer! Es gibt unzählige Modi zu spielen und einige knifflige Aufgaben zu erfüllen, außerdem ist der Online-Modus echt spitze!
Mein Gamertag lautet Sankt Martin, nur falls ihr spielen wollt!
am 12. Januar 2014
Wer Spaß am Darten hat,wird hier bestimmt nicht enttäuscht.
Sicherlich muss man für 2 Bereiche , um sie zu spielen, Geld zahlen. Doch dies habe ich nicht bereut.
Diese App kann ich nur weiter Empfehlen.
am 8. Januar 2014
Optisch wirklich nett gemacht, aber irgendwie kommt die Steuerung nicht so richtig rüber. Man hat eher das Gefühl, dass man eher vom Glück anhängig ist. Trotzdem: für Zwischendurch ausreichend!