am 8. August 2013
Ein schönes Spiel. Ich mag es, es macht Spaß. Ist ein schöner Zeitvertreig für zwischen durch.
Würde ich jeder Zeit wieder laden.
am 20. Mai 2013
Es ist ein kurzweiliger Spass. Ein prima Spiel für die ganze Familie. So merkt man kaum wie schnell die Zeit vergeht.
am 24. April 2014
das auch nach Monaten noch Spass macht.
Gute Grafik und 100te Levels bieten Abwechslung!
Das Gratisspiel ist Benchmark für alle anderen Anbieter, die oft für deutlich weniger Qualität auch noch Geld wollen.
am 21. April 2014
Diese App macht richtig Spiellaune. Sehr unterhaltsam und auch nach
vielen Level kein bisschen langweilig. Abwechselnd einfach und dann wieder
knifflig macht es Spaß jeden Level mit 3 Sternen zu knacken
am 23. November 2013
Das Spiel ist echt gut da muß man sich auch sehr konzentrieren um das Level zu schaffen finde es nur schade das fast wen die Zeit abgelaufen ist erst das Ei kommt und dann soll man es auch noch schnell nach unten bringen
am 21. Mai 2013
Nette Aufmachung und für Kinder und Jugendliche geeignet, für Erwachsene nur zum Entspannen für zwischendurch da nicht anregend für die Intelligenz
am 21. Mai 2013
Das Spiel macht total viel Spaß, aber es macht auch süchtig. Ich empfehle es jedem, der gerne "Drei gewinnt Spiele" spielt.
am 29. November 2013
Viele Level. Erst Juwelen gleicher Farbe zusammen bringen, 4 und mehr geben explodierende oder Zeit bringende Juwelen und dergleichen, es gibt Eisfelder, Schlossfelder etc. Wenn diese geknackt sind, fällt das Drachenei und muss nach unten gebracht werden. Die Zeit läuft, also nichts für Leute, die in Ruhe überlegen wollen.
am 15. November 2013
Kann ich nur weiterempfehlen. Nach einem arbeitsreichen Tag, ist das die perfekte Entspannung für den Abend. Ich spiele das Spiel im Wechsel mit meinem Mann, das bringt ne Menge Spass!!
am 7. September 2013
Wer Jewel Legend und Star kennt sollte die Finger vom Spiel lassen, es ist nur ein billiger abklatsch und völlig überladen. Die Idee, das Drachenei anstelle eines Sternes durchzubringen ist schnulli (was auch die einzige Verbindung zu einem Drachen ist), ansonsten sind es Edelsteine die man zu dritt und mehr verbinden soll.