Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. August 2010
Habe mir neben meinem Roomba 520 dieses Zubehör gekauft. Es ist günstig und zeichnet sich durch gute Qualität aus. Kann ich nur jedem Besitzer eines Roomba empfehlen, da es sich um ganz normales Verschleisszubehör handelt.
am 8. August 2010
Funkieonieren einwandfrei, ein muss für häufigen einsatz des irobot.
Sehr schön ist auch das bei den Bürsten je ein Schraube dabei ist.
am 8. Oktober 2010
Das sind halt Dinge, die man benötigt, wenn man einen Roomba hat. Gestört hat mich nur, dass die kleinen Schrauben in der Packung rumpurzeln. Also einen Punkt abzug, da eine Mehr-Pack-Packung wiederverschließbar sein sollte und die kleinen Teile besser vor dem Verlorengehen geschützt werden sollten.
am 8. September 2011
Perfekt - Das Original Set von iRobot kann ich nur jedem empfehlen. Sowohl die Seitenbürste als auch die Ersatzfilter haben die sehr gute Original Qualität. Ich würde keine billigen Nachbauten kaufen, der etwas teurere Anschaffungspreis rechnet sich auf jeden Fall durch die gute Haltbarkeit der Originalteile.
am 21. Dezember 2011
Regelmässiges Austauschen des Filters und der Bürsten verbessern das Saugergebnis ganz enorm. Die Filter und die Bürsten haben eine sehr gute Qualität und Haltbarkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, typisch Amazon, auch sehr gut. Ich werde immer wieder diese Ersatzteile bestellen!
am 18. April 2011
immer wieder..... schneller versand und der robi ist wieder fit wie am ersten tag mit den neuen filtern und den bürsten.....einfach prima
am 14. Februar 2013
Unser Robby dankt herzlich! Die Ware ist gut, und da ich meinen iRobot nicht mehr hergebe, musste diese Investition sein. Gerne wieder!
am 10. Dezember 2012
Alles prima! So wie beschrieben. Passt genau in den Filter hinein. Die Bürstchen passen genau so gut. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Oktober 2010
Das Gerät ist so gut, dass ich trotz der Mängel 5 Sterne vergeben muss.
Der Robot wird hier auf eine 80qm Wohnung losgelassen und da diese Wohnung eigentlich zu gross für den empfohlenen Reinigungsraum ist, muss er einfach jeden Freitag 2x laufen. Nachdem alle Kabel etc. Robotergerecht angebracht waren, war das voll zufriedenstellend. Nach ca 3 Monaten fing er jedoch an "Staubflusen-Anhäufungen", etwa 5-10 cm lange und ca 1cm Durchmesser "Staubwürste" vor oder hinter sich herzuziehen und an Teppichkanten "abzuladen". Gleichzeitig ist im Feinstaubbehälter weniger drin.
Ich dachte erst das liegt am Staubfilter und nachdem ich 3 neue Staubfilter gekauft hatte und den Neuen eingelegt hatte, besteht das Problem immer noch genauso.
Die Walzen schauen noch fast wie neu aus, ich glaube nicht das es daran liegt.
Woran kann es liegen?
Wir sammeln also jedes Mal etwa 5 "Staubwuselwürste" an verschiedenen Stellen der Wohnung auf, wenn der Robbie in Betrieb ist. Kleiner Mangel, trotzdem ein Super Gerät, dass die Menschen von der Skavenarbeit des Staubsaugens befreit.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2011
this is the original product - A+ service.

Good price it is a no brainer. just buy it for your roomba.