Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. Juni 2013
ich habe die Bürsten für meinen IRobot Roomba 620 gekauft und erst im Nachhinein festgestellt, dass sie für die 500er Serie gedacht sind.
Macht nchts passen trotzdem. Zudem halten sie länger als die Originalbürste, die vorher dran war.
am 3. August 2012
Perfekt, die Bürsten passen auch auf meinen 770er. Meiner ist besonders fleißig und lässt auch schon mal ein paar Borsten.
am 7. April 2013
Die Bürstchen halten eigentlich ziemlich lange, ich baue es ab und zu aus und wasche es, so hält es länger. Ich habe jetzt nach über einem 1/2 Jahr das erste Mal eins ausgetauscht, weil die ja etwas kürzer werden im Laufe der Zeit.
am 30. Januar 2013
Als Verschleissteil für unseren Irobot. Passt problemlos und ist deutlich günstiger als eine Direktbestellung beim Hersteller. Bestelle alle Verschleissteile für den Irobot im Netz.
am 4. Januar 2013
Die Bürsten sind für den Robot unerlässlich. Sonst gibt es Ecken, in denen sich der Staub sammelt. Haltbarkeit etwa 1/2 Jahr je Bürste, bei wöchentlich
am 17. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt! Befestigung war Super einfach und schon kann es wieder los gehen und der Boden ist gleich viel sauberer!
am 16. Januar 2015
Passt für den iRobot Roomba. Mit den drei Ersetzbürsten sollte der Staubsauger noch ein paar Jahre auskommen, die gehen ja selten kaputt.
am 28. Dezember 2013
+ einfach und rasch montiert (sogar Ersatzschrauben werden mitgeliefert)
+ passen zu 500er (aber auch anderen) Serien (konkret am irobot 555 getestet)
= Preis ist ok (ich habe bei Amazon andere Nachbauseitenbuersten [Menalux MRB 01] gesehen, die noch 2,- billiger sind)
+ Haltbarkeit ok
+ erfuellen ihren Zweck, kann man daher weiterempfehlen
am 10. März 2014
Hoffe sie passen bei mir denn die Originalen sind Länger,
werde sie wieder nachbestellen wenn ich wieder welche benötige Danke
am 3. Dezember 2014
Nach einem Jahr hatte bei meinem roomba eine Bürste der 3 gefehlt, hat alles toll geklappt und funktioniert perfekt und tadellos.