Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2016
Geliefert wurde ein originales iRobot "Seitenbürsten und Filter"-Set (Model 21986) in Blisterverpackung.
Auch wenn ich kein Freund dieser Verpackungen bin, gibt der Blister den Inhalt noch relativ leicht her (es genügt die Oberkante abzuschneiden).
Die Filter und auch die Bürsten waren identisch zu den werkseitig verbauten Teilen und ließen sich sehr einfach tauschen - lediglich ein kleiner Kreuzschlitzschraubendreher für die Seitenbürste wird benötigt. Für jede der 3 Bürsten wird übrigens eine neue Schraube mitgeliefert, auch wenn das eigentlich nicht unbedingt nötig ist.
Einen Stern Abzug für die Verpackung; sie lässt sich zwar durchaus einfach öffnen, allerdings hat man danach einen scharfkantigen Blister mit losen Kleinteilen im Schrank liegen, bis das ganze Set aufgebraucht ist. Einen simplen Karton mit 2 Fächern für Filter und Bürsten fände ich sinnvoller, um das restliche Set vernünftig zu lagern und die Filter sauber zu halten.
am 23. April 2013
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Unser irobot ist jetzt ca 1 Jahr in Verwendung und wir sind sehr zufrieden.
Vor kurzem haben wir das mitgelieferte Zubehör aufgebraucht und diese Ersatzteile gekauft. Preis ist meiner Meinung nach total OK.
Gibt also nichts negatives anzumerken.
am 28. April 2013
Es gibt nicht viel zu sagen. Alle Teile passen einwandfrei und mein Robi kann seine Dienste wieder verrichten. Bei dem Preis kann man regelmäßig die Teile wechseln.
am 13. Februar 2013
Wie in der abbildung angegeben sind es originale filter und reinigungs bürsten. Schnelle lieferung. Nun saugt unser i robot wieder angenehm sauber.
am 8. November 2012
Nun macht er wieder herrlich sauber, nachdem die Filter und die Pinsel ausgetauscht wurden. Nun nimmt er auch wieder jedes Staubkörnchen mit.
am 3. April 2013
Lieferung war in Ordnung ich habe nur beim Austausch der Filter bemerkt, dass es sich um einen Nachbau handeln muss. Der Grund, die Filter saßen nicht so klamm wie die Original, in der dafür vorgesehenen Öffnung. Für den Laien aber nicht sichtbar. Ich habe bei unserem Haustier auch in diesem Zug den "Osterputz" gemacht und ihn komplett zerlegt und gereinigt ;-) - Grundsätzlich passt dieses Produkt schon und kann gekauft werden. Es muss einem auch nicht weh tun ein Filter öfters mal zu wechseln bei diesem Preisverhältnis.
am 19. August 2013
Der Hepafilter und auch die Kantenreinigungsbürste passen sehr gut und funktionieren dementsprechend gut.
Ich bin absolut zufrieden und werde sie in Zukunft gerne wieder bestellen.
am 3. Februar 2014
Super ! Preisgüstig und schnell. Teile sind die richtigen , die Qualität stimmt.Kann man ruhig weiter empfehlen. Orginale Teile . Da her sehr gut bewertet
am 9. Dezember 2013
Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden . Keinen Grund für eine Beanstandung gefunden. Würde ich sofort noch einmal kaufen
am 24. März 2015
Die Filter können mit einfachen Handgriffen getauscht werden. Für die Bürste muss eine Schraube entfernt werden. Bei regelmäßiger Reinigung ist die Lebensdauer entsprechend höher.