Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2014
Passt wie angegossen an mein iPhone 5s. Man kann die Hülle ohne Probleme und ohne Gewalt einfach wieder abnehmen.
Schönes knalliges pink! Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist mit einer leichten Gummischicht überzogen,
Material fühlt sich toll an. Top Preis für sehr gute Qualität! Produkt sieht viel teurer aus als es ist!
Ich bin begeistert und werde mir diese Hülle noch in anderen Farben bestellen!
Versand hat ca. 1 Woche gedauert.
am 24. März 2014
Ich bin total überrascht!! unglaubliche gute Qualität! Hardcase mit dünner anti-rutsch gummi Schicht. Eine richtige heiss Rosa Farbe genau wie das Bild! sieht wie 20€ Produkt.
am 5. April 2014
Oh mein Gott diese hülle ist der hammerr! Es ist sofort angekommen und ist die beste hülle, die ich von amazon bis her gekauft habe. Kann's nur weiter empfehlen.:))
am 28. Oktober 2014
Die Hülle ist mehr als toll! Ich hab erst gedacht, dass die Hülle für den Preis nicht so gut sein wird. Aber im Gegenteil! Sie schützt mein iPhone sehr gut und sieht dazu noch wunderschön aus!
am 15. Oktober 2014
Eine sehr schützende Hülle KAUFEMPFELUNG für jeden :) sie sieht halt nicht nur gut aus sondern sie schützt auch sehr gut ich liebe sie und ich will und kann nicht mehr ohnne sie.
am 2. August 2014
neben der phantastischen Farbe bin ich auch von der guten Verarbeitung und dem rutschfesten Material
begeistert. Diese Hülle kann man in allen Farben nur empfehlen.
am 15. Juni 2014
Super schöne Hülle. Sie passt perfekt und und die Farbe ist toll. Die Hülle ist sehr dünn, schützt mein iPhone dennoch gut. Der Versand ging sehr schnell.
am 25. Juni 2014
Sieht toll aus. Schöne Farbe, sitzt gut und es hat eine sehr angenehme Haptik. Alle Knöpfe gut bedienbar. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 2. September 2014
Mahn mich gefreut als sie angekommen war, super geile Farbe und die hülle ist Vol der Qualität auf den ersten Blick top !!
am 10. März 2015
Passt wie angegossen. Farbe ist genau so schön und intensiv wie auf dem Bildern. Fühlt sich gut an und die Folie ließ sich problemlos und fast blasenfrei(ich bin eine Niete in sowas) anbringen. Auch die Folie fühlt sich gut und hochwertig an. Für den Preis kann man nichts falsch machen und würde sie immer wieder kaufen!
review image

1 beantwortete Frage anzeigen