Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2013
Dies ist meine zweite Akkuhülle für das Iphone 4S. Die erste war das Mophie Juice Pack und hat ca. 1,5Jahr gehalten bevor sie auf Grund mechanischer Gebrechen den Dienst versagt hat... Und die werde ich mir jetzt auch wieder kaufen.

Nun zu dieser Hülle:
Positiv:
Sie ist schön schlank und passt perfekt auf das IPhone 4S. Alle Knöpfe und die Kopfhörerbuchse sind gut zu erreichen. Die Rahmen mit den verschieden Farben sehen gut aus und die Schale lässt sich leicht montieren. Das Aufladen geht deutlich schneller als bei meinem Vorgänger, dafür auch 1/4 weniger Kapazität.

Negativ:
Elektronisch:
Nach dem Aufladevorgang am Netz steht der Wahlschalter des Akkus immer auf Laden; heißt wenn man sich die zusätzliche Kapazität für später aufheben möchte, muss man nach jedem Laden am Netz umschalten. Zudem habe ich Probleme mit dem eingebauten Lautsprecher, der mal funktioniert und mal nicht. Wenn der Akku der Hülle fast verbraucht ist, oder das Telefon zu 100% geladen ist, schaltet die Elektronik ständig zwischen Laden und nicht Laden hin und her. Sehr unangehmen, wenn man telefoniert und ständig das Telefon vibriert, um anzuzeigen das es geladen wird.

Mechanisch:
Bereits nach dem ersten kleinen Sturz hat sich im Inneren der Hülle etwas gelöst, so dass ich sie jetzt auch als Rassel für meinen Sohn verwenden kann. Von den Rahmen hab ich nur noch einen übrig,weil die anderen beiden ohne besondere Einwirkung gebrochen sind. Jetzt habe ich die Hülle seit 5 Wochen und sie sieht bei vergleichsweise schonender Behandlung aus wie die Mophie nach 1,5 Jahren. Ablegereif!

Fazit: Zum Anschauen, oder als Notfallpack, das nicht städig am Telefon ist, eine günstige Alternative. Für den Dauereinsatz nicht geeignet!
am 23. April 2013
Mein iPhone hat in letzter Zeit immer häufiger nach kurzer Laufzeit schlapp gemacht. Mit dieser Hülle verlängert man die Laufzeit etwa um 2/3. Die Hülle ist vor allem dann gut, wenn man bei geringen Akkustand für längere Zeit irgendwo hin muss und es keine andere Lademöglichkeit gibt. Wichtig: Mit dem Power-Case wird das iPhone erheblich schwerer, und etwas länger und dicker...
Insgesamt erfüllt die Hülle gut ihren Zweck. Ich würde sie wieder kaufen!