Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. März 2013
Ich hatte mir dieses nicht ganz so günstige Cover bestellt, da ich ein besonderes Cover für das Iphone5 suchte.
Es kommt in einer sehr schönen Verpackung und hat noch einen technischen Clou: Auf der Rückseite eingebaut befindet sich eine Antenne, die die interne Antenne des Iphones erweitert und das Signal verstärkt. Dadurch wird die Verstärkung und die Abstrahlungsrichtung des Signals von Kopf weggeleitet. Das spart auch Batterie.
Das Cover passt exakt an das Iphone5 und liegt dadurch sehr gut in der Hand.
Eine Displayfolie für die Frontseite wird auch mitgeliefert.
Die Anleitung ist selbsterklärend.
am 1. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Das Cover ist angenehm in der Hand. Batterie hält länger, Empfang ist besser. Die beigefügte Schutzfolie habe ich leider beschädigt. Hier wäre es sinnvoll wenn die Beschreibung in deutsch wäre.
am 11. Februar 2016
ich nutze diese Hülle schon sehr lange und finde das sie sehr gute Dienste geleistet hat. Sie hält wirklich was aus und sieht immer noch ordentlich aus. Sehr empfehlenswert.