holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Mai 2013
Habe mir die Tasche bestellt, als Schutz vor Staub usw. auf der Arbeit. Pustekuchen! Die Tasche kam noch nichtmal mit auf Arbeit.
Als ich das Paket aufmachte und mein Handy in die dafür vorgesehene Plastikschale steckte, war noch alles in Ordnung. Allerdings wollte ich es dann noch einmal rausmachen um es nochmal zu reinigen. Dann war es schon vorbei ! Ich hatte die Plastikschale getrennt von der Tasche in der Hand. Echt schlecht geklebt . Den Stift konnte ich ebenfalls 5 minuten benutzen und dann war dieser auch schon kaputt. Das einzige was hier zwei Sterne verdient hat, ist der schnelle Versand und die tolle grüne Farbe der Tasche. Ich würde sie nicht kaufen!
am 31. März 2013
Ich habe meine Hülle Super pünktlich bekommen.
Sie ist auch von der Qualität Super.Der dazu passende Stift ist gut,er funktioniert Super.
Finde es gut.Immer wieder gerne!!! Danke
am 26. Mai 2013
Der Magnet ist nicht gerade der stärkste und der Halterahmen ist schlecht entgratet und etwas zu eng. Trau mich nicht mein iPhone dort rein zu packen... Hab keine Lust auf Kratzer am Rahmen
am 13. November 2013
die hülle mag ja gut sein aber für momrntan 299€ was warscheinlich ein tipp fehler ist ist mir das zu viel
am 4. Oktober 2013
Nun, heute habe ich die Tasche bekommen. Schon auf dem ersten Blick bemerkte ich Schäden, sprich Kratzer und Löcher. Ausserdem wurde der Eingabestift nicht mitgeliefert. Ich bin zwar ein Mensch, der keine hohen Bedürfnisse aufweist, aber sowas ist eine Frechheit. Der Artikel kommt mir so vor als wäre er gebraucht und deshalb auch so billig. Er ist zwar schön und passt auch gut, aber wenn ich diese Löcher und Defekte überall sehe dann wird mir schwarz vor Augen. Ich habe gerade mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, und hoffe ich erhalte ein Ersatz
am 23. Januar 2014
Die Hülle an sich ist nicht schlecht, die Farbe wirklich schön.

Achtung mit dem Magneten! EC-Karten und auch andere Magnetstreifen werden beschädigt und sind nicht mehr verwendbar. Es müssen erst wieder die Daten neu aufgespielt werden. Selbst unsere Krankenkassenkarte war nach dem verstauen in den Fächern gelöscht.
am 28. August 2013
Leider kann ich bei dies Hüllen keine gute bewertung abgeben.... das Material löst sich einfach zuschnell und ausserdem muss man für jede hülle 3 € versand zahlen das heisst wenn man 3 stk bestellt hat man gleich 9€ versandt kosten dazu...... das finde ich ein absoultes noooo gooo.
am 1. September 2013
Also ich muss sagen war sehr überrascht für den Preis
So eine gute Qualität zu bekomm!
Ich war skeptisch aber zu Unrecht!
Sieht echt schön aus, mir gefällt sie und ist leicht
Einzulegen und heraus zu nehmen das Handy!!!
Für den Preis immer wieder gerne!
am 12. September 2013
Das einzige das mich etwas stört das sie soviel platz braucht beim telefonieren.
aber sonst ist alles prima verarbeitung.. man kommt an alle anschlüsse am handy ran.. kann prima kopfhörer anstöpseln was mich bei anderen hüllen genervt hat da das nie ging ohne probleme!
am 10. Juni 2013
Eine tolle Hülle für mein iphone. Es ist schade, dass der Eingabestift keinen Platz in der Hülle findet, wenn das iphone in der Schale sitzt. Zwar ist mir die Schale aus der grünen Hülle gefallen, aber das kan man ja schnell mit Kleber beseitigen. Ich bin durchaus zufrieden