Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. März 2014
Diese Hülle hat sich bei meinem Handy schon voll bezahlt gemacht. Nachdem ich das Handy in die Hülle gesetzt hatte, ist mir dies schon ein paar Tage später runter gefallen. Das Handy blieb ganz. Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Farbe nicht für Jedermann geeignet ist. ;-)
am 4. Dezember 2013
Die Hülle hat eine total schlechte quallität das "Leder" geht nach ein oder zwei tagen ab, da der kleber sich an der Rückseite auflöst. Freunde hatten das gleiche Ereignis mit anderen Farben (schwarz,grün,weiß etc.). Würde ich nicht weiter empfehlen.
am 7. April 2014
Service und Leistung entsprechen der Angabe. Hülle ist passgenau und die Farbe entspricht ebenfalls der Beschreibung. Service und Kontakt stimmen und sind sehr zuvorkommend
am 30. Oktober 2013
also für den preis darf man eigentlich nichts sagen aber bei mir hat sich bei der hülle der kleber von dem plastik gelöst und die nähte sind an manchen stellen (vor allem an der verschlussklappe) aufgegangen. vielleicht noch etwas verbessern
am 13. Juni 2013
positiv ist, dass die Anlieferung in kürzester Zeit erfolgte
ABER: Qualität entspricht den Erwartungen, Man kann keine Fotos machen, ohne das die Hülle reflektiert