Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2013
Die Hülle ist passgenau, ich benutze sie nun schon mehrere Monate und habe noch keine negative Erfahrung gemacht. Ich kann sie leicht auf- und zuklappen und mein IPhone leicht rein und rausmachen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung!
am 19. Mai 2013
Die Qualität für den Preis der Hülle ist sehr gut.handy passt wie angegossen.mein Fehler war die Tasche in weiß zu bestellen da ich ein Flecken Zwerg bin und sie somit am zweiten Tag schon dreckig war.aber die Tasche ist sehr gut.
am 27. Januar 2016
Ich würde diese Hülle jeder Zeit noch mal bestellen.
- Sie sieht elegant aus
- die Nähte sind gut vernäht
- der Magnet funktioniert sehr gut, ist weder zu stark noch zu schwach
- die Schutzfolie war sehr leicht anzubringen
- der Stift ist bei dem Preis einfach nur geschenkt, selbst wenn man den nicht benutzt
- der Versandt war sehr viel schneller als angegeben

Ich hatte mir die Hülle gekauft um an ihr rumzubasteln und mit Farbe etwas schickes drauf zu malen, aber die erste Zeit werde ich sie wohl so benutzen.
am 11. September 2013
Zum weißen I-Phone eine weiße Tasche. Verarbeitung ordentlich. Gute Passgenauigkeit, I-Phone lässt sich gut einfügen. Weiß hat den nachteil sie wird schnell schmutzig. Aber dafür kann die Tasche nichts. Putzen ist angesagt. Die seitliche Klappe wurde bewußt gekauft, weil ich das Handling beim Telefonieren so besser finde.
am 8. März 2014
Verpackung wurde komplett geliefert. Den Stift habe ich zwar noch nie benutzt, aber das Case ist top. Es schützt ungemein, weiss nicht wie oft meine iPhone sonst schon kaputt gegangen wäre. Empfehlenswert!
am 2. Februar 2014
Etwas ungewohntes Handling,.....jedoch muss man sagen das möglicherweise reine Gewohnheit ist......
Für den Businessbereich bestimmt in Ordnung.
Personen die das Smartphone häufig unterwegs benutzen werden eher eingeschränkt
am 2. April 2013
Also für den Preis waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, dafür wurden diese dann aber positiv übertroffen.

Die Verarbeitung macht einen hochwertigen, die Formgebung ist passgenau und das Kunstleder fühlt sich weich und anschmiegsam an, fast wie echtes Leder, ist sogar recht unempfindlich gegen Flecken - diese lassen sich einfach abwischen.

Einziges kleines Manko: nutzt man die Kamera mit Blitz, spiegelt sich dieser an den Kanten der Aussparung und das Bild wird milchig. Für mich aber bei einem Preis von 3,99 € zu vernachlässigen.

Freudige Überraschung: wurde schon mehrfach auf die schöne Handytasche angesprochen, scheint zu gefallen und sieht wirklich Edel aus....
am 3. Juli 2013
Alles in Allem ist diese Hülle sehr gut. Sie sieht edel aus, obwohl der Preis dies nicht vermuten lässt. Das iPhone passt auch perfekt rein. Man muss es nur reinklicken, fertig. Auch ist die Hülle sehr stabil. Die beiden Fächer für Karten etc. sind allerdings etwas klein geraten. D.h. es benötigt etwas gefummel und kostet Nerven bis die Karten drin sind. Aber das stört mich überhaupt nicht. Es gibt ja noch ein großes Fach. Da passt alles rein. Allzuviel sollte man da aber nicht reinpacken, sonst schließt die Hülle nicht mehr sauber. Aber ansonsten ist die Hülle TOP. Der zugehörige Stift ist in Ordnung. Es ist etwas schade, dass an der Hülle kein Platz ist um den Stift zu verstauen, aber ich benutze den sowieso nicht. Außerdem was noch eine Schutzfolie fürs Display und ein kleines Putztuch dabei.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 29. Januar 2014
Hülle IST sehr schön, es sind sehr viele Extras vorhanden wie z.b.: kleiner Stift, Folie und Tuch!
Leider hatte ich sehr schnell ein schrammet drinne obwohl ich nur leicht an eine Kante gekommen bin !
Sonst sehr gut !
am 2. September 2013
Die Hülle war zwar voll schon und hat mir auch total gefallen, aber falls man ein Foto mit Blitz machen wollte musste man das Handy aus der Hülle nehmen.
zu umständlich aber sonst ok, Versand war super