Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Oktober 2011
Erster Pluspunkt: Schneller Lieferung
Vor zwei Tagen bestellt und schon bekomme ich ein kleines und unauffälliges Paket von GLS zugesandt.

Zweiter Pluspunkt: Sieht gut aus
Kaum aus der Verpackung draussen, strahlt mir das gut verarbeitete Backcover entgegen.
Einmal am iPhone angebracht, möchte man es garnicht mehr hergeben wollen.
Die Vierecke um Kamera und LED verleihen dem iPhone einen zusätzlichen Charne.

Dritter Pluspunkt: Werkzeug
Und als letzten Pluspunkt kommt natürlich hinzu, dass man nicht einen Schraubenzieher, sondern direkt ein Set aus zwei bekommt. Einen Kreuzschlitzschraubenzieher und einen Torxschraubenzieher.

Und leider muss es sein - Der Minuspunkt: Kratzer
Bei der Lieferung bekam ich leider beim Auspacken zu sehen, dass auf dem Cover zwei kleine Kratzer zu finden waren,
die nicht stören aber trotzdem da sind.
Trotzdem ist der komplette Rest kratzerfrei.

Fazit:
Ein gelungenes Paket aus einem gut aussehenden Cover mit passendem Werkzeug zu einem akzeptablen Preis.
am 27. September 2013
Hallo,

nachdem ich mir das Iphone 5 zugelegt habe, war der schwarze rand schnell dabei zu "verschwinden".
Also dachte ich mir ich hole mir ein Case welches den Rand auch umfasst, und da ich schon immer ein Holzcase wollte, und mir dieses sehr gut gefiel bestellte ich es.
Positiv: die Lieferung kam fristgerecht!
Negativ: obowhl das case doch recht dick ist, und das Iphone nicht mehr wie das 5er aussieht sondern wie das alte 4er, ist es mir gleich am ersten Tag gebrochen.
Und zwar ist es mir nur aus der Hand auf den Schreibtisch gefallen - max. 20 cm!
Und prompt war der einzig "feine" teil am Case hinüber - konnte man nicht mal kleben - splitter.
Schade :(
am 11. Mai 2012
Das Case ist nicht so knallig wie auf dem Bild zu sehen ist,es sind sehr zarte Farben.
Quitscht nicht und knarzt auch nicht.
Gute Verarbeitung und das einzige Manko wäre, dass die Lieferung bisschen dauerte,aber das warten hat sich gelohnt.
am 5. April 2015
Leider wurde mir dieses Backcover falsch geliefert. Um die Kameraöffnung und den Blitz waren die eckigen Aussparungen nicht vorhanden. Bild entsprach also NICHT der Artikelbeschreibung. Außerdem wies das Cover einen kleinen Cut unterhalb der Linsenöffnung auf, was evtl. darauf zurückzuführen ist, dass das Werkzeug (zwei Schraubendreher) lose im Luftpolsterbrief mit bei lagen. Dadurch evtl. Beschädigung des Covers.
Deswegen stand meine Entscheidung fest, diesen Artikel an den Avadoo Shop zurückzusenden.
Durch die gute Kommunikation mit den Shop, sind wir gegenseitig zur einer schnellen und positiven Übereinstimmung gekommen.
Beim gesamten Bestell- und Retourvorgang (alles über Amozon) lief ansonsten alles reibungslos. Die Ware wurde vom Shop sehr schnell geliefert. Sämtliche Unkosten die mir durch die Rücksendung entstanden sind, wurden von Avadoo Shop an mich zurückerstattet.

Ich gebe für die schnelle unkomplizierte Rückerstattung, gute Kommunikation und leider nicht meinen Vorstellungen entsprechendes Backcover
( ***3*** ).
am 6. Januar 2012
Nachdem mir der "Rücken" meines iPhone 4 trotz Schutzhülle und ohne Fallenlassen gesprungen und gesplittert ist, hatte ich wenig Lust, Apple für das Einsetzen eines neuen Glasrückens einen vollkommen überhöhten Preis zu zahlen. Also habe ich mich für diesen Rücken entschieden.

Dass dieser Rücken aus Plastik ist, klingt zunächst nach einem Negativpunkt, ist aber verglichen mit dem alten Glasrücken, der eigentlich nur schick aussehen und kaputtgehen kann, eine tolle Sache.

Das Anbauen ist an sich recht einfach. Schrauben lösen, alten Rücken nach oben wegschieben, neuen Rücken draufpacken und festschrauben. Einfacher gehts nicht.

Einziger Kritikpunkt: Das mitgelieferte Werkzeug eignet sich nur für iPhone 4 der älteren Baureihe, das noch Kreuzschlitzschrauben hat. Aktuellere Geräte haben sternförmige Schlitze mit 5 Zacken (wie auch immer man das nennt), und das Beschaffen eines solchen Schraubenziehers ist gar nicht mal so einfach. Daher unbedingt schon vorher drum kümmern ;)
am 27. Dezember 2011
Back Cover lag lose im Karton wodurch eine Beschädigung (Cut im Apfelbereich) beim Transport die logische Schlußfolgerung war!

Ich habe mit Foto reklamiert bekam aber keine Antwort! Ein paar Tage später schickte ich die Reklamation mit ???? noch einmal > danach bekam ich endlich eine Antwort und ich solle doch meine Telefonnummer und die Auftragsbestätigung per Email schicken, was ich auch tat.
Seitdem keine Reaktion mehr seitens des Verkäufers!!!!!!!
Absolut nicht empfehlenswert!! Nicht wegen der Beschädigung die ja passieren kann sondern wegen der Kundenbehandlung!!
am 5. April 2013
Das eigentlich als zebrano bezeichnete Case war alles andere als zebrano- hinzu kommt ein gebrauchter lieferzustand mit Kratzern und dellen. Nicht das was versprochen wurde...
am 4. März 2014
ich habe eine 1 von Avadoo® Flip Case Schwarz für Mobistel Cynus F5 mit Magnetverschluss Hülle Cover Tasche gekauft.
Leider ging nach 10 Tagen mein neues Handy nicht mehr. Die Software war defekt.
Ich habe dann vom Verkäufer ein neues Handy Mobistel Cynus T5 bekommen. Die Handytasche für Mobistel F5 entsprach nicht der Größe für das Handy Mobistel T5.
Meine Frage an den Händler Avadoo: Kann ich die Handytasche bei Ihnen umtauschen?
Dies wurde in 5 Min. positiv beantwortet.
Der Umtausch wurde vom Händler freigegeben. Ich bekam innerhalb von 3 Tagen eine neue Handytasche für mein Mobistel T5.
Danke
am 22. August 2011
Der Versand wahr sehr schnell Super! Der deckel sieht Edel aus und Passt perfekt tolle Wahre ! Gut verpackt klasse:-)
Kann ich nur emfehlen! Vielen Dank. ;-)
am 27. August 2014
Heute kam das Mobistel-Cover fürf mein Cynus E1. Habe es sofort ausprobiert. Es passt perfekt und sieht in hellblau auch sehr gut aus. Das Cover ist leicht biegsam, so dass nichts bricht, wenn man das Handy reinlegt. Die Aussparungen für Kamera und die Anschlüsse passen perfekt. Das Cover ist matt hellblau und griffig. So sieht man nicht jeden Fingerabdruck und die Oberfläche ist auch leicht rau, damit es nicht gleich aus den Fingern rutscht, sondern gut in der Hand liegt. Ich bin sehr zufrieden damit.