wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 23. März 2013
Das Cover ist etwas dicker wie das Originale aber alles in allem ein akzeptabler Ersatz. Leider werden leihen immer Einbußen mit dem Empfang haben da sie bestimmt die Antenne des Covers nicht richtig freilegen.

Für alle die technisch etwas versiert sind hier eine kurze Hilfe. Auf der originalen Rückschale ist eine ovale glänzende kontaktfläche. Auf dem Nachbau ist an dieser stelle ein ovaler Aufkleber ca. 5x7mm. Diesen müsst ihr vorsichtig abziehen und die kontaktfläche vorsichtig freilegen. Ich hab das mit einem Küchenmesser gemacht und ganz leicht mit der Messerspitze runtergekratzt. Geht in etwa wie beim Rubbellos. Wenn bei euch die Kontaktfläche so aussieht wie beim original habt ihr vollen Empfang ohne Einbußen nach dem Zusammenbau. Viel Spaß beim ausprobieren!
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2012
Die Backcover sind sehr zu empfehlen. Sie sind einfach auszutauschen und passen hervorragend.
Kein Billigschrott sondern TOP Qualität.
Einfach die Schrauben aus dem iPhone drehen, nach oben schieben und austauschen.
Hier kann man nix falsch machen.
am 8. November 2012
Der Artikel sieht Optisch gut aus, passt perfekt und das noch zu einem geringen Preis.
Leider ist die Qualität des Materials nicht vergelichbar mit dem eines Orginal, die Rückseite verkratzt ausergewöhlich schnell, da wohl Plastik anstelle von Glas verwendet wurde.
Im allgemeinen kann man sagen, dieses Produkt ist eine Alternative!
am 11. Juli 2013
Ich habe am Donnerstag dieses Backcover bestellst. Am Samstag wurde es zugeandt, Versand: Top!
Beim Öffnen etwas verwirrt. Vor mir lag eine Rechteckiges Blumenbedrucktes Stück Glas. Ok die Blumen sind eine Schtzfolie zum Schutz des Glases. Das Backcover unterscheidet sich sogut wie garnicht vom Original sodass ich hierzu nur sagen kann das es sich für mich um ein Original Ersatzteil handelt. Die Kameralinse ist schön klar und macht weiterhin gute Bilder. Das Glas ist sehr robust und nicht kratzeranfällig. Das Ersatzbackcover ist 0,2mm dicker als das Original teil was aber keinesfalls stört.
Einziger Kritikpunkt wäre das kein Werkzeug mitgliefert wurde. Dies kann man aber nicht in die Berwertung einbeziehen lassen da es nicht in der Beschreibung stand.

Von mir 5***** Top!!
am 22. August 2013
Lieferung und verarbeitung sehrgut

Diese ganzen rezesionen zu verkrazter kameralinse sind leicht zu erklären es ist noch eine extra folie auf der linse danach diese abgezogen ist ist sie wunderfoll klar wie beim original

Top Gerne wieder
am 1. Juni 2013
Das Backcover ist gut verarbeitet und passt genau auf das iPhone, keine optischen Unterschiede zum Original. Die Kamera- und LED-Öffnung sitzen an der richtigen Stelle.
am 8. Juni 2013
Passt und sitzt wie es soll. 2 Schrauben lockern, altes Backcover abnehmen, neues drauf setzten, Schrauben wieder festschrauben. Was will man mehr, so wie es sein soll :)
am 1. Dezember 2012
Das Backcover ist für seinen Preis ganz ok. Leider passt es nicht richtig auf den Rahmen. Der kleine Schwarze Rahmen neben der Scheibe ist auch spürbar rauer als beim Original.
am 6. März 2014
Lieferung ging schnell. Das Cover an sich sieht soweit ganz gut aus - keine Kratzer und sieht auch nicht nach niedriger Qualität aus.

Leider passt es nicht auf mein iphone 4.

Die Modellnummer auf der Rückseite stimmt mit der eines iphone 4 überein, es ist also keine Fehllieferung!

Wenn ich das neue Cover mit meinem alten (original) vergleiche, erkennt man eindeutig, dass die Plastiknasen, die zur Halterung dienen, an teils deutlich anderen Positionen liegen (über 2mm Unterschied).
am 6. Februar 2014
Echt schade.
Nach Lieferung der Backcover und entfernen der Schutzfolie, habe ich Klebereste auf der Linse entdeckt und wollte diese mit einem sauberen Tuch entfernen.
Ergebnis eine total zerkratzte Linse.
Dana habe ich mit dem selben Tuch den Rest der Backcover abgewischt um zu sehen ob es an dem Tuch lag, Fehlanzeige.
Anscheinend wir gerade bei der Linse mit Minderqualität gearbeitet.